Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Unglaubliches Finale, wahrscheinlich das beste, das ich sehen durfte. Mbappe absolut geisteskrank, der hätte auch alle fünf Elfmeter im Elfmeterschießen genommen, wenn er gedurft hätte. Als Coman antrat, war mir irgendwie schon klar, dass Argentinien das holen würde, der wird in 100 Jahren kein verlässlicher Goalgetter und/oder Elfmeterschütze mehr.

wieso darf sich doch freuen,.

Ist ja da Los des Torwarts, dass ausser im Elfmeterschiessen, „halten“ einfach als Standard angesehen wird und reinlassen ausgepfiffen wird.

Da darf man sich schon mal freuen.

Er hat den Ball vor einem der französischen Schützen weggeschossen

aber ja, an den Jubel musste ich auch denken, keine Ahnung…

Emiliano Martinez hat Argentinien in 3 der 4 KO Spielen mit absoluten Glanzparaden gegen Australien, Holland und Frankreich gerettet, unglaubliche Torhüterleistung, auf einem Level mit Neuer 2014

Man kann von Messi halten was er will, dass er aber einer der besten Fußballer der Welt ist, den ich aktiv verfolgen konnte, ist so ein WM-Titel für so einen Spieler halt auch irgendwie etwas Besonderes und macht dessen Karriere nochmal perfekt.

2 „Gefällt mir“

Niemand konnte Argentinien stoppen, naja außer Saudi Arabien :smile:

Und Saudi Arabien ist Welmeistersiegerbesieger :ugly:

Hätten die Franzosen ihren Ersatzkeeper Wojcié Szczésnié aufgestellt, hätten sie das Elfmeterschießen gewonnen!

Aber in einem Finale so viel Nackenschläge einstecken müssen.
Ich hatte nach dem 2:2 den Glauben verloren.

Bin ich ganz ehrlich

1 „Gefällt mir“

Vor allem wie dominant sie dann wieder in der Verlängerung waren. Genau wie gegen Holland.

1 „Gefällt mir“

15 Jahre gewinnt Messi mit Argentinen gar nix.
Und jetzt innerhalb von 2 Jahren die Copa und die WM :beangasm:

So, jetzt bin ich aber froh, dass das Turnier vorbei ist. Auf sportlicher Ebene eine wirklich tolle WM, die dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ausgetragen wurde.

2 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht dass mich ein Fußballspiel zum weinen bringt. Ich bin völlig fertig. Von Beginn an die Karriere verfolgt und endlich dieser Titel.

1 „Gefällt mir“

Macron tröstet Mbappe , was für Bilder

Hab mich 2 mal übergeben.

Und in der Verlängerung kam plötzlich meine Mama zu uns.
Ich muss für sie noch ein Weihnachtsgeschenk bestellen, jetzt gleich :supa:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist Messi,
auf einer Stufe mit Roman Weidenfeller, Erik Durm und Lukas Podolski :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kevin Großkreutz nicht vergessen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Auch irgendwo bezeichent:

Messi hat schon ne Copa verloren, weil er im Elferschießen verschossen hat.
Seine vielleicht einzige Schwäche.

Und diese Schwäche hat er in diesem Turnier endgültig abgelegt :beangasm:

Ihr könnt jetzt alle wieder eure Messi-Trikots ausziehen, er hat den Titel ja jetzt :beanjoy: