Ja. Ich sollte mich bequem hinlegen und 15min nicht bewegen. Da krieg ich sonst kalte Füße.
Ist das n 2er oder 3er-Zimmer? Für ein 3er-Zimmer sieht es so klein aus, aber für ein 2er-Zimmer ist das Nachbarbett zu nah neben deinem
Die ersten Dinosaurierknochen wurden erst 1824 entdeckt und wissenschaftlich beschrieben. Zuvor hatten Menschen also niemals erfahren, dass es jemals Dinosaurier auf unserem Planeten gab.
Nach dem großen Erfolg des Eiffelturms plante London 1892 den Bau des ähnlich aussehenden Watkin’s Towers. Aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten des Bauunternehmens wurde der Turm allerdings nie fertiggestellt und später wieder abgerissen. Mit über 350 Metern wäre es das höchste Bauwerk seiner Zeit gewesen.
Die ehemalige Königin von Thailand Sunandha Kumariratana ertrank 1880 zusammen mit ihrer Tochter, nachdem ihr Schiff kenterte. Trotz der Anwesenheit vieler Höflinge traute sich niemand die Königin zu retten, da es noch wenige Jahre zuvor mit dem Tode bestraft wurde, wenn man ein Mitglied der königlichen Familie berührte.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Ein Zeit Artikel in dem es unter anderem um @tristanotto geht!
https://www.zeit.de/2022/52/palaeontologie-dinosaurier-skelett-handel-forschung
Über 10 Jahre musste ich vielen vielen Ronalde Fans erklären, warum Messi der einzig wahre Goat ist.
Nun endlich, muss ich es nicht mehr.
Ich bin frei
Isses also endlich vorbei?
Besuch mal die Sahara. Da gibt es extreme Temperaturschwankungen innerhalb eines Tages von bis zu 35 Grad.
Das heißt wir werden ab sofort von dieser Quatschdiskussion verschont?
Die größte Frage der Menschheitsgeschichte wurde final beantwortet
Na toll in die falsche zughälfte gestiegen jetzt muss ich ne Stunde warten bis es weiter geht
/
Nächste Woche ist Weihnachten! Da muss das jetzt schnell gehen, dass der ganze Schnee noch wegkommt
hä was laberst du alter an weihnachten ist schnee doch erwünscht
Ja ebeeeeen! Deswegen muss der ja weg! Kann doch nicht angehen, dass der Wunsch von so vielen Menschen erhört wird
Ja, ist ein 2er Zimmer. Sind sehr kleine Zimmer. Wenn ich das Nachbarbett weiter weg schieben würde, würde der Schrank nicht mehr auf gehen
Bekomme morgen meinen Nerv im Lendenwirbel angespritzt
Das sagt mein kolumbianische Nachbar auch immer.