Seid ihr schon mal in den falschen Zug eingestiegen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr euch schon etwas ins Haar gesteckt was ursprünglich nicht dafür gedacht war (zum Beispiel einen Stift)?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Seid ihr schon mal in den falschen Zug eingestiegen?
0 Teilnehmer
Habt ihr euch schon etwas ins Haar gesteckt was ursprünglich nicht dafür gedacht war (zum Beispiel einen Stift)?
0 Teilnehmer
Ja, Gänseblümchen
Und umgekehrt: Hattet ihr schonmal Angst, als ihr wo langgelaufen seid, und gesehen habt, wer auf euch zuläuft?
0 Teilnehmer
Quasi ständig
Immer wenn derjenige einen Hund dabei hat. Und wenn ohne Hund, dann je nach eigener Stimmung oder dem gegenüber.
Ich bin letztens mal in ein Zug eingestiegen und habe erst an der Haltestation, an der ich eigentlich aussteigen wollte, festgestellt, dass man hier nur im vorderen Teil des Zuges aussteigen kann, weil der Bahnhof verkürzt ist. Tjoa und vorlaufen ging nicht, weil das zwei getrennte Züge waren. So musst ich einen Bahnhof weiter fahren, was ja dann quasi auch noch Schwarzfahren war, weil ich für eine Station weiter keine Fahrkarte hatte.
Die Station stand übrigens auch nicht als Haltestelle auf dem Fahrplan am Bahnhof, sondern das stand irgendwie nur online drin, das der Zug auch da hält. Wobei es tatsächlich auch auf dem Online Ticket stand, dass man vorne einsteigen muss. Aber wer liest schon das Kleingedruckte
Oftmals gibts bei sowas zum Glück durchsagen im Zug. Dann kann man bei einem Bahnsteig vorher noch in einen anderen Wagen hüpfen.
Zeit für eine Billanz:
Was wird uns am 01.01.2023 weiterhin beschäftigen?
0 Teilnehmer
Ich bin einmal in einen falschen Bus eingestiegen. Aber grade beim Zug ernst ich immer sehr sehr vorsichtig. Da wird zig mal auf alle Anzeigen geguckt und auch auf dem Sitzplatz noch mal kontrolliert.
Ich hatte mal den umgekehrten Fall das ich an meinem angestammten Bahnhof wo ich hätte umsteigen müssen ausgestiegen bin. Der zug aus dem ich kam stand wegen Unwetter aber ne halbe Stunde auf der Strecke wodurch der Anschlusszug schon weg war. Ich hatte aber Angst das wenn ich im anderen zug sitzen geblieben wäre ich schwarz fahren würde. Was natürlich Quatsch war. So musste ich dann me Stunde bei Unwetter auf einem fast verlassenen Bahnhof stehen und mich abholen lassen.
Aufgrund von Baurarbeiten musste ich sogar noch Treppen rauf und runter und wäre allein gar nicht weg gekommen
Ja, so ne Zugfahrt ist manchmal nicht einfach, wenn man es nicht regelmäßig macht
Bus lässt sich ja meistens noch relativ. Schnell korrigieren. Ein Zug fährt ja schon ne gewisse Strecke zwischen den Bahnhöfen
Ich fahr quasi nie Zug und wenn dann nicht allein. Nur ausgerechnet da
Bist du mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel eingeschlafen und dadurch versehentlich weiter gefahren, als ich wollte?
0 Teilnehmer
Blumen, bzw Pflanzen generell zählen, oder? Und Brillen?
Stifte oder Zigaretten werden eher hinters Ohr geklemmt, als ins Haar gesteckt, also von mir zumindest.
Das ist für mich das ultimative Gegenteil von einschüchternd. Wenn ich sehe, dass der einen Hund dabei hat, dann weiß ich ja schon, dass der nur Gassi geht und nicht unterwegs ist um grundlos andere Menschen zu messern. Kommt mir einer alleine und ohne Hund entgegen, dann ist (in meiner Gedankenwelt) die Chance viel größer, dass der nichts Gutes im Schilde führt.
Jo würde ich zählen lassen.
Das Problem, was ich dann habe ist da nicht der Mensch, sondern der Hund. Vermutlich will der messern
Das kam alles schon mal vor haha.
Du scheinst sehr gut einschlafen zu können