Spielen die das nicht schon die ganzen letzten Jahre und nicht nur bei dem Turnier.
Das hat halt nichts mit Mut zu tun, sondern mit Taktik.
Leider hat Kane verschossen, England zuzuschauen hat viel mehr Spaß gemacht als Frankreich
Ja, machen die eigentlich schon seit Jahren. Bei der Wm fällt es halt besonders auf, weil bei Frankreich das Mittelfeld in diesem Turnier ziemlich schwach ist. Da fehlt halt einfach mal ein Pogba und ein Kante. Sowie ein Benzemba, der sich auch mal die Bälle holt (macht ein Giroud nicht).
Thuram bei Frankreich im Spiel. Die Argentinier sollten meiner Meinung nach mit Raul Bobadilla kontern.
Geht nicht. Der is Paraguayer ^^
Ja das wird immer so genannt dann. Aber es gibt kein Pressing, hinten die Abwehr auch kaum Bewegung. Drauf zu hoffen dass die Argentinier kein Tor erzielen bei dieser Taktik klingt für mich dann nach einer schlechten Taktik. Kein Torschuss.
Taktik wäre eine stabile Abwehr und etwas versuchen auch mal zu kontern. Davon sehe ich bisher gar nichts.
Die Laufarbeit von Alvarez ist wirklich beeindruckend.
Enzo Fernandez 21
Julian Alvarez 22
Mac Allister 23
Romero 24
Lisandro Martinez 24
Molina 25
Lautaro Martinez 25
Argentinien hat schon einen guten Mannschaftskern zusammen für die nächsten beiden WMs
Am Ende iset dann wie bei den Franzosen: Wenn man den WM-Titel schon gewonnen hat, fehlt dann irgendwie der Wille, nochmal alles zu geben…
Di Maria benutzt nur 50% seines Unterkörpers und erteilt Kounde heute trotzdem die Lektion seines Lebens, Legende
Und Kounde ist einer der besten Verteidiger LaLigas. Absurd. Mit 34 Jahren.
jetzt könnts nochmal spannend werden
Rote Karte? Otamendi hatte keine Chance auf den Ball
im 16er gibts die regel doch nicht mehr
2:2 omg
Klassiker. Frankreich schwach und aus dem Nichts der Elfmeter. Mbappe plötzlich aus dem nichts
Ich hasse Frankreich. Macht 80 Minuten gar nichts und dann reichen 2 Gelegenheiten.
Muhahahaha
Oh man