Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

alter, wieso läuft das finale nicht auf ZDF?

Ich kann dieses „mesis hier, messi da, mesis überall, und wie toll messi ist“ nicht mehr hören

Trinkspiel: Bei jedem Messi ein kurzen Trinken :smiley: aber nur wenn das Spiel auf ARD läuft bei den beiden

Tjoa

Foul von Messi und es gibt Freistoß für Argentinien, plus die ganzen Elfmeter für Argentinien…

Weil Bela Rethy am Mittwoch in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Bist du einer Verschwörung auf der Spur? Dembele ist dem Argentinier eben deutlich in die Hacken gerannt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich werde ihn vermissen

Der Hass auf Südländer immer wieder toll. :smiley:

wie kommst du jetzt darauf?

Die Franzosen mit ihrem Catenaccio artigen Scheißfussball haben den Titel auch nicht verdient.

1 „Gefällt mir“

Di Maria :heart_eyes:

Booom, mehr als verdient

Wow. Das war gut gespielt.

Richtig gut gespielt.

Schon beeindruckend wie die Franzosen bislang komplett ratlos sind

1 „Gefällt mir“

Di Maria einer der wenigen ehemaligen Real Spieler den ich es gönne! Die Übersicht von Messi bei der Einleitung.

Endlich wird dieser Angsthasenfußball bestraft wurden.

Angsthasenfußball? Naja, das ist schon sehr übertrieben. Liest man hier aber öfters, dass jede Mannschaft die keinen offensiven Spielstil hat, direkt als Angsthasen verschrien wird.

Giroud und Demebele vor der Halbzeit ausgewechselt ^^

Das Problem liegt eher im Mittelfeld als vorne. Da sind die Riesen Lücken

Die Franzosen spielen eher absoluten Minimialistenfußball. Eigentlich schon über das ganze Turnier.

Hintendrin stehen und weite Bälle auf Mbappe schlagen funktioniert halt nicht, wenn man sich vor Messi einnässt.

1 „Gefällt mir“

Bei der Qualität erwarte ich aber schon mehr Mut.