Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Hincapie bleibt stabil

Was wohl passiert wenn er rausfindet das es kein Bier im Stadion gibt :beanlurk:

Ja, das dachte ich mir, auch wenn ich Carlsberg als Sponsor im Kopf hatte.

Es wurde sich ja ein wenig lustig darüber gemacht, dass Deutschland nur 1:0 im Oman gewonnen hat. Aber das 3:1 der Spanier in Jordanien und das 1:2 der Japaner gegen Kanada sind nun auch keine Ergebnisse, die die deutsche Mannschaft erzittern lassen müssen.

Nach Mane für den Senegal,
fällt nun auch Gaya für Spanien aus.

Aber Luis Enrique, der alte Fanboy.
Wird mit Balde den nächsten Barca Spieler nominieren :coolgunnar:

Würde er sich halt wieder lächerlich mit machen. Cucurella ist ja auch nicht dabei und das ist einer der besten auf der Position.
Und Gaya hat man wohl auch wegen der Erfahrung mitgenommen, da müsste er ja auch als Barca-Fanboy eher Marcos Alonso mitnehmen, gerade bei den Außenverteidigern hat er ja auf Erfahrung gesetzt, also stehen Juan Bernat oder Alex Moreno sicher auch bereit.
Aber auch da sehe ich noch ein paar davor.

Luis Enrique streamt während der WM übrigens auf Twitch.

Da kann er sich von allen Tipps zum Kader und der Aufstellung holen :simonhahaa:

Humor hat der Mann.

1 „Gefällt mir“

Naja, da er in Katar seinen festen Wohnsitz hat, verstehe ich sogar den Anfang :sweat_smile:

„Ich denke, was wir Europäer in den vergangenen 3.000 Jahren weltweit gemacht haben, da sollten wir uns die nächsten 3.000 Jahre entschuldigen, bevor wir anfangen, moralische Ratschläge an andere zu verteilen“, sagte der 52-jährige Schweizer während einer Pressekonferenz am Samstag (19.11.2022) in Al-Rajjan. Es sei „traurig“, diese „Doppelmoral“ erleben zu müssen.

Was für ein Idiot, sorry für diese Ausdrucksweise. Aber es macht mich krank, das so eine Person, so einen wichtigen Posten hat. Der macht die ganze scheiße nur noch schlimmer.

3 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist, ich fand den damals immer so sympatisch, als er noch die Europapokal-Auslosung gemacht hat und er gefühlt auf acht Sprachen mit den Leuten Smalltalk gehalten hat. Unglaublich.

Die Aussage habe ich eben im Radio gehört, was ein Depp!

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Beste Aussage von Infantino: „Ich weiß wie es ist diskriminiert zu werden, ich war früher rothaarig.“

Ich hoffe ja wirklich der neue Weltmeister ignoriert bei der Siegesfeier die komplette Fifa-Bagasch, läuft einfach an denen vorbei und schnappt sich den Pokal.

1 „Gefällt mir“

So beim Handschütteln die Hand wegziehen und durch die Haare streichen.

Fairerweise muss man sagen.

Spanien hat Mit Luis Enrique, den größten Barca Fanboy überhaupt, als Trainer :sweat_smile: