Ich glaube in der Öffentlichkeit wurde noch nie so viel über Binden diskutiert wie derzeit.
Binden verbindet. Es sei denn die MAFIFA verbietet es.
Am Wochenende habe ich an die Rammstein-Aktion in Russland von vor ~3 Jahren gedacht, als sich Richard und Paul auf der Bühne geküsst haben, was im friedlichen Land der militärischen Spezialoperation, bei dem die WM 2018 offensichtlich auch zu weitreichenden Verbesserungen führte, gar nicht gut ankam. Wäre ja ein Gag, wenn man das bei der Hymne ähnlich handhaben würde, aber dann feuern wahrscheinlich irgendwelche auf dem Dach postierten Scharfschützen auf die Spieler - in Katar ist ja nichts unmöglich. Mal sehen, was passiert. Goretzka würde ich diesbezüglich sogar ein bisschen was zutrauen, aber eigentlich ist das auch sehr weit außerhalb der Verantwortung irgendwelcher Fußballspieler, wenn Verbandschefs etc. schon brav kuschen.
Warum zeigen die eigentlich mitten im Anstoß ständig Werbung? Dadurch wurde schon vorhin der eigentliche Anstoß verpasst
Da sind ja auf der Gegentribüne mehr Plätze frei aös besetzt. Hätten sie nicht noch ein paar Leute einkaufen können?
Find das ja amüsant dass sich grade die Telekom da eingekauft hat, die damit wirbt „hey bei uns gibt’s alle Spiele“
Achso bei Magenta kommt Werbung? Weil beim ZDF und bei NOS hatte ich halt bisher nix gesehen.
Bei den weißen Stühlen muss man immer erst zweimal schauen ob sie leer sind oder irgendwelche Katarer dort sitzen, aber das hier ist schon sehr leer
und du must dort im vergleich zu zdf ard noch extra zahlen
Ich glaube die hatten die 11 Uhr Spiele ja exklusiv. Nur wer hat Zeit die zu schauen? Ich habe ja auch erst beim ersten Spiel erst später rein schauen können.
Ne, im ZDF kam heute bei beiden Spielen ein Magenta TV Werbespott direkt während des Anstoßes. Plus zwei „Präsentiert von“ Spots
Das stimmt prinzipiell. Da ich aber eh Telekom-Kunde bin, hätte ich eh die Wahl Werde aber wohl beim öR bleiben.
oh, dann war das aber scheinbar nicht im Livestream drin. Macht aber auch Sinn, weil Sublizenz.
Ronaldo und Messi müssten so ne Binde tragen.
Das würde sich nicht mal die Fifa trauen,
die 2 zu sperren
Gut das hatte ich jetzt nicht mehr bedacht
Also von den Holländern bin ich bisher ziemlich enttäuscht.
Außer von de Jong kommt von keinem was
Ich hatte es gestern schon geschrieben, aber auch heute: Finde es schwach, was Kramer bzgl. der Binde von sich gibt…