Jo, schön herausgespielt.
Ich sehe es zwar nicht, aber auf dem Papier sieht die erste Elf der USA eigentlich ganz geil aus.
naja das Spiel ist halt fast nur im mittelfeld bzw 16ner bei den Walisern weil die sehr kompakt hinten stehen
so überragend finde ich die Amis jetzt nicht, aber sind eben Angriffsfreudiger mit mehr Chancen als andersrum. Da hab ich das Gefühl mit „Bale macht das schon“, Sogut wie keine Bewegung oder nachziehen
Timothy Weah ist tatsächlich der Sohn von George Weah
Der?
Jup
Ah Wales macht langsam Druck
Warum ist Bale eigentlich immer noch ein Superstar?
Er ist ja nicht unbekannter als vor einigen Jahren. Dieser Status hat ja nichts mit Leistung zu tun.
Den Sieg haben die Amerikaner grundlos hergegeben
Gejinxed
Diese langen Nachspielzeiten sind ja echt interessant.
Ich verstehe, das auch nicht, ich mein ich finde es ja gut, wenn man so Zeitspiel ein wenig bestraft. Es ist jetzt aber schon echt inflationär. War ja gestern bei der Eröffnung schon so, in der Bundesliga hättest du bei dem Spielstand einfach direkt abgepfiffen.
Wahrscheinlich generiert man durch mehr Spielzeit einfach noch mehr Geld.
Naja, die Nachspielzeiten im Fußball waren aber auch nie adäquat zur Dauer der Unterbrechungen. Grundsätzlich ist das also nicht verkehrt.
In der zweiten Halbzeit vom England - Iran Spiel waren außerdem keine größeren Unterbrechungen, die knapp 10 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt hätten.
Nicht? Wie oft lagen die Waliser am Ende auf dem Boden mit Krämpfen?
Ich rede vom England Spiel heute Mittag. Da gab es in der zweiten Halbzeit 10 Minuten Nachspielzeit, obwohl es keine größeren Unterbrechungen gab,
oh ach so, hab ich überlesen
Naja. Ich kann jetzt nichts zu dem Spielen sagen. Da ich die WM nicht gucke.
Aber eigentlich bin ich schon seit Jahren dafür dass ordentlich nachgespielt wird. Wenn man bedenkt das die Netto-Spielzeit in einem Fußballspiel unter 60 Minuten ist…
Da sind eigentlich diese standard 3-5 Minuten schon arg wenig. Allein die Wechsel dauern länger.