Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Uh meine Favoriten

»Marca«: »Mit Geld bekamen sie die Kühlung hin, aber nicht, wie man gut Fußball spielt.

»El País«: »Der Emir von Katar eröffnet das Turnier und feiert die »Diversität« in einer Loge mit kaum Frauen.«

»Telegraph«: »Katar bietet in seiner Eröffnungszeremonie ein perfektes Beispiel für Sportswashing dar. (…) Letztlich war diese Zeremonie ein Schaukasten eines einzigartigen Zusammentreffens einer korrupten, geldversessenen Organisation und einem Regime mit einem mittelalterlichen Ansatz für Bürgerrechte und Arbeitssicherheit.«

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel nicht gesehen aber in der 2.HZ sind ja alleine 5 Tore gefallen und es gab 4 Unterbrechungen für Wechsel, da kommt dann schon was zusammen was man nachspielen kann

3 „Gefällt mir“

Heute bei REWE im Angebot: Eier

Ich bin gespannt, ob andere Unternehmen jetzt nachziehen werden.

10 „Gefällt mir“

Das bei REWE derzeit erhältliche Sammelalbum werde ab sofort gratis abgegeben, die Kosten dafür trage das Unternehmen, kündigte der Handelsriese an. Die bisherigen Erträge des Albums werde Rewe nach Ablauf der Promotion vollständig spenden.

Das ist mal ein Wort. Gleich erstmal einkaufen gehen.

1 „Gefällt mir“

Seht ihr, EA war schon seiner Zeit vorraus :beanjoy:

Marketingziel erreicht

Lieber das Richtige aus den falschen Gründen tun als mit dem Falschen weiter zu machen.

2 „Gefällt mir“

Argentinien boykottiert auch die WM :muscle:

Alle Arbeitskollegen um mich herum im Fußballfieber, schauen sich die Spiele aufm Handy an etc…und gehen bei jedem Tor ab
Das wird noch eine anstrengende Zeit XD

Ich würde Lügen, wenn mich das eben nicht zum Schmunzeln gebracht hätte.

Ja, da gehe ich einmal kurz Müll rausbringen… :smiley:

Ich wiederhole: Starkes Marketing von Rewe.

Du wiederholst vor allem nur das, was ich schon verlinkt habe. Ja, es ist unter anderem auch PR. Dennoch ein gutes und wichtiges Zeichen. Eventuell kann man auch andere Unternehmen darauf aufmerksam machen das gleiche zu tun.

6 „Gefällt mir“

Argentinien also mit einer Auftaktniederlage gegen Saudi Arabien. Ich bin mal gespannt, denn gegen Polen und Mexiko wird es sicherlich auch nicht einfach. Auf jeden Fall die erste große Überraschung des Turniers.

Diese Nachspielzeiten sind auf jeden Fall wild.

Argh, das ärgert mich jetzt, dass ich das wegen Arbeit nicht sehen konnte. Dürften sicher 99 % der Tippscheine böse erwischt haben. :grin:

Mein Problem ist damit halt ich kann da bisher keine Verhältnisse sehen, man ist halt an diese 3 Minuten seit Jahrzehnten gewöhnt.

36 Spiele ungeschlagen doch dann kommt Saudi-Arabien :shocked_rikon:

Da ich hier nur den Ticker offen hatte, wie ist denn jetzt genau die Wechselregel bei der WM? Die Saudis hatten ja 4 Wechselfenster, was in der Buli nicht möglich wäre

Es ist in erster Linie PR, mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

Starke Geste von Argentinien aus Protest das Mitspielen bei der WM einzustellen.