Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Sollte Deutsch nichts auf die Reihe bekommen, werde ich das auch damit begründen. :grin:

Plötzlich ist Platz 4 eine realistische Option für die polnische Mannschaft :simonhahaa:

Immerhin schweigt die Nationalmannschaften schonv vor der wm 2022 bei der nationalhymne, wurde aber nie dafür gelobt :kappa:

Wie hoch waren die denn wieder?

  1. Minute bei 8 angezeigten

Naja, ein Spieler von den Saudis wurde während der Nachspielzeit vom eigenen Keeper ausgeknockt und musste was länger behandelt werden.

Ja, aber davor wurden ja schon 8 angezeigt. Es ist halt einfach so ungewohnt :smiley:
Die Programmplanung der ÖR ist wahrscheinlich auch dauerhaft am zittern, wie lang es jetzt wieder wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahhh deswegen ist italien nivht dabei wegen zeitspiel, dass wurde ja stunden sonst dauern

Der Trainer von Tunesien sieht für mich ein bisschen aus wie der Assistent Trainer in Ted Lasso.

Das wärs, wenn jetzt auch noch die Tunesier gewinnen würden.

1 „Gefällt mir“

Intressant werden dann die Zahlen von morgen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich erst von Sonntag. Sonntag um 20:00 Uhr Deutschland gegen Spanien, da sieht man dann wie viele Leute wirklich nicht einschalten.

Werktags um 14:00 Uhr gegen Japan ist schwierig zu bewerten, da es viele Deutsche wegen der Uhrzeit sowieso nicht schauen können.

4 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Kollege hat sich extra frei genommen morgen :sweat_smile:

Und im Gegensatz zum Juni ist der November jetzt gerade kein typischer Urlaubsmonat. Dass diese Winter-WM nicht an die Quoten der normalen WMs ran kommt, war eigentlich von Anfang an klar. Ist nur die Frage, wie hoch der Einfluss des Boykotts ist.

Katar, ungünstige Anstoßzeiten, Attraktivität der der Spiele. Kommt viel zusammen.

Edit: Bisher hat mir mal den Ticker öffnen und das Morgenmagazin auch gereicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

sehe da kein problem irgendwie. die paarungen in den gruppen sind so (un-)spektakulär wie bei jeder anderen wm auch. auf dem papier, versteht sich. auf dem platz gefallen mir die spiele bislang so gut wie lange nicht mehr.

Für mich macht das ein Unterschied. Vor ein paar Jahren war ich noch tiefer im internationalen Fußball drin. Da war dann so eine Partie zwischen David und Goliath interessant, auch wenn die Neulinge gegeneinander gespielt hatte, hatte ich eingeschaltet.

Jetzt kenne ich fast die Hälfte der Spieler. Daher ist mein Interesse gering. Sogar für die DFB-Elf, wo mich außer den beiden Freiburgern keiner groß interessiert. Das war 2014 komplett anders.

Einzig Kanada find ich spannend nach all den Jahren. Wenn ich nicht im Kino sein sollte, guck ich mir das morgen an.

Dann warte mal auf 2026, dass wird wieder super… Freue mich wieder zumindest einmal eine WM zu haben, wo man realistisch zumindest alles schauen kann ohne dass man lange wach bleiben muss oder spät ins Bett erst kann.

„news“ mit Vorsicht zu genießen, aber wär geil

1 „Gefällt mir“