Bitte was? Werner ist aber einiges hinter Kane. Was nicht schlimm ist, aber Kane ist weltklasse.
Das muss Werner erstmal zeigen.
Ich seh das gerade als Problem: England hängt etwas am Tropf von Vardy und Kane. Von unserer 2. Reihe und unseren falschen 9ern geht da mehr Torgefahr aus, glaub ich. Nichtsdestotrotz: Sicher ein starkes Team.
Was hab ich eingestellt, dass ich jedes mal benachrichtigt werde, wenn in diesem thread was geschrieben wird?
dito
unten gibt es eine schaltfläche mit blauem punkt neben dem bei dir wahrscheinlich ‘beobachten’ steht, klick drauf und ändere es auf verfolgen o.ä.
Jo, der gute kettlerne hat ja letztens Schindluder mit dem Thread getrieben und den ganzen Thread zwischenzeitlich in ne PM Diskussion umgewandelt. Deshalb die Benachrichtigungen bei euch.
Naja mit Dele hat man ja einen SPieler der gerade für sowas steht.
WIe gesagt, finde den Kader echt gut. Hier und da ein paar Schwächen aber die haben wir auch.
Trotzdem sehe ich den englischen Kader schon ne Nummer schwächer als die der Favoriten.
?
Der deutsche Kader ist eigentlich auf jeder Position absolut Weltklasse besetzt.
Das einzige was schwächelt ist die LV Position.
Da ist England aber einige Stufen drunter.
Das auf jeden Fall. Favoriten müssen SPanien, Frankreich und Brasilien sein wenn man nur nach Kaderstärke ausgeht.
Und die MS Position.
Timo Werner ist gut genug. Timo Werner ist keine Schwäche…
Und mit Youssoufa Moukoko kommt auch talentierter Nachwuchs auf der Position bald dazu.
Die Mods haben irgendwas verkackt, geht mir nach der letzten Säuberung genauso
und wir alle wissen, das ist es woran sich leistung vor allem andern messen lässt!
Wie man ganz deutlich merkt, dass ich den englischen Fußball gar nicht mehr verfolge. Ein paar Namen kenne ich, aber früher war das mal mehr.
I loled
Die große Schwäche im englischen Kader ist ein fehlender kreativer Spieler im zentralen Mittelfeld. Die voraussichtliche Aufstellung Dier, Henderson - Alli ist sehr statisch und ausrechenbar und ich traue Southgate nicht wirklich zu, das irgendwie taktisch zu lösen.
England hatte auf der Position aber auch Pech. Oxlade-Chamberlain hat sich erst verletzt, Lallana kommt von mehreren Verletzungen zurück und hat keine Spielpraxis und Wilshere hat eine sehr mittelmäßige Saison gespielt. Shelvey wäre eventuell eine Option gewesen.
Sonst ist das aber ein guter Kader, da stimme ich zu.
Sag ich ja, Mittelfeld ist der Schwachpunkt. Ich denke eher defensiv zu agieren und Dele die offensive zu überlassen könnte ganz gut funktionieren. Der harmoniert ja sowieso bestens mit Kane.
Die haben genau wie alle anderen einen Monat Zeit sich einzuspielen, also ich sehe die deutlich gefährlicher als einige hier die meinen dass es niemals fürs HF reicht.
ja hoffentlich, nicht dass er wie viele andere plötzlich auf die idee kommt doch für sein anderes heimatland zu spielen