Fußball Wm 2018

Das stimmt. Argentinien würde ich noch dazu zählen. Aber in der Vergangenheit wurde schon häufig gezeigt, dass nur geniale Spieler nicht ausreichen. Sie müssen auch als Mannschaft funktionieren und der Trainer sollte auch kompentent sein.

Da es hier um die WM 2018 geht verstehe ich nicht so recht, weshalb du ihn erwähnst. Abgesehen davon soll er ja angeblich 13 sein. Wenn das stimmen sollte, dann würde ich keine Worte über ihn verlieren. Gerade bei sehr jungen Spielern, die noch in der Pubertät sind, ist es ungewiss, wie sie sich weiterentwickeln. Bestes Beispiel ist hier Martin Ødegaard. Er wurde mit 15 Jahren bereits als Jahrhundert-Talent betitelt, als der nächste Messi. Jetzt ist er 19 und steckt seit einiger Zeit in der Krise. Klar, das kann sich bald noch ändern, aber man sollte vorsichtig sein bzw. Mit Lob nicht um sich werfen. Gerade in so jungen Jahren könnten sie dann an Ehrgeiz verlieren und denken dann, dass es anhand ihres Talents schon noch wird.

1 „Gefällt mir“

ironie?

nö … ist nur kein qualitätskriterium nach dem man spieler vergleich…

es ist aber definitiv ein indiz dafür, dass er nicht der schlechteste engländer ist - schon gar nicht schlechter als werner, das ist dann doch eher die schwarz-rot-goldene brille, die aus dieser aussage von silentviewer spricht.
kane ist knapp hinter salah bester torschütze in der PL geworden und hat zehn tore mehr als vardy geschossen. ich weiß nicht, wie viele engländer schon bei real gespielt haben, in den letzten zehn jahren aber eher keiner. dass kane kurz vor einem transfer steht, sagt schon was aus, finde ich

Wir sind uns aber einig, dass England im direkten vergleich zu deutschland abkackt?

Verdreh doch keine Tatsachen. Die Aussage war , Werner ist nicht viel schlechter als Kane (also Kane ist besser) nicht umgekehrt.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Kane besser ist, aber seit wann wird es an Interesse von real gemessen?

P.s. Mir fallen spontan nur McManaman und Michael Owen ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Papier mag das so sein…

Ich finde die Top Teams einigermaßen ausgeglichen. Kein Team steht deutlich über den anderen. Am Ende entscheidet die Tagesform in den ko Spielen und, ob die Spieler es schaffen, eine Einheit zu bilden.

Beckham

1 „Gefällt mir“

Wie kann man den Pfau nur vergessen? :gunnar:

War Beckham wirklich so ein guter Spieler oder war er nur das hübsche Gesicht?

Hast du ihn nicht miterlebt?

sorry, hatte die aussage nicht mehr genau im kopf und war zu faul zum hochscrollen

es ist ein indiz. wobei ich sagen muss, dass ich auch kein großer kane-fan bin, ich finde seine leistungen in den letzten jahren aber beachtlich. werner hingegen finde ich nur bei fifa geil.

Hab ihn auch nicht als herausragend in Erinnerung. Bomben Flanken, bomben Freistöße sind bei mir hängengeblieben

Das war zu einer Zeit, wo ich noch nicht so Fussballaffin war, ist also eine ernst gemeinte frage.

Ist ja auch nix neues, dass Klubs auch Spieler brauchen, die die Trikots verkaufen.

Hat gute sehr gute Ecken/Freistöße/Flanken und generell lange Bälle gemacht

War mehr für englisches Kick and Rush geeignet als für brasilianisches Yoga Bonita á la Ronaldinho

1999 und 2001 zweiter bei der Wahl zum Weltfußballer des jahres

2 „Gefällt mir“

Das spielte bei Beckhams Transfer zu Real sicher eine große Rolle. Er war halt eine schillernde Person, verheiratet mit einem Popstar

1 „Gefällt mir“

Ja, das System der Galácticos beinhaltete ja jedes Jahr einen Topstar (Luis Figo, Zidane, Ronaldo(der dicke), Beckham, Owen) zu Unsummen zu verpflichten und dies zum Teil mit Trikotverkäufen zu refinanzieren.

Hab mal gelesen dass Beckham der „wirtschaftlichste Transfer“ jemals war. Ist aber schon einige Jahre her. Ronaldo(der schöne) hat ihn vermutlich schon übertroffen.

Beckham war ein sehr guter Spieler seiner Zeit, aber zu Real spielstil passte er damals überhaupt nicht.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wo ist bitte die Neuigkeit? :sweat_smile:
——————————————
Also ich muss zu Wagner echt sagen das er ne recht ziemliche Heulsuse ist und ne Labbertasche, nur weil er bei Bayern spielt heißt es nicht automatisch das man ne unerfahrene lahme Gurke zur WM mitnehmen muss und erzählt was von Liebe zu Bayern, das sagte er auch mal zu Hoffenheim

Finger weg von unseren Frauen :kappa:

Es geht um russische btw, die sind eh schwer rumzukriegen :sweat_smile: