Das stimmt. Argentinien würde ich noch dazu zählen. Aber in der Vergangenheit wurde schon häufig gezeigt, dass nur geniale Spieler nicht ausreichen. Sie müssen auch als Mannschaft funktionieren und der Trainer sollte auch kompentent sein.
Da es hier um die WM 2018 geht verstehe ich nicht so recht, weshalb du ihn erwähnst. Abgesehen davon soll er ja angeblich 13 sein. Wenn das stimmen sollte, dann würde ich keine Worte über ihn verlieren. Gerade bei sehr jungen Spielern, die noch in der Pubertät sind, ist es ungewiss, wie sie sich weiterentwickeln. Bestes Beispiel ist hier Martin Ødegaard. Er wurde mit 15 Jahren bereits als Jahrhundert-Talent betitelt, als der nächste Messi. Jetzt ist er 19 und steckt seit einiger Zeit in der Krise. Klar, das kann sich bald noch ändern, aber man sollte vorsichtig sein bzw. Mit Lob nicht um sich werfen. Gerade in so jungen Jahren könnten sie dann an Ehrgeiz verlieren und denken dann, dass es anhand ihres Talents schon noch wird.
es ist aber definitiv ein indiz dafür, dass er nicht der schlechteste engländer ist - schon gar nicht schlechter als werner, das ist dann doch eher die schwarz-rot-goldene brille, die aus dieser aussage von silentviewer spricht.
kane ist knapp hinter salah bester torschütze in der PL geworden und hat zehn tore mehr als vardy geschossen. ich weiß nicht, wie viele engländer schon bei real gespielt haben, in den letzten zehn jahren aber eher keiner. dass kane kurz vor einem transfer steht, sagt schon was aus, finde ich
Ich finde die Top Teams einigermaßen ausgeglichen. Kein Team steht deutlich über den anderen. Am Ende entscheidet die Tagesform in den ko Spielen und, ob die Spieler es schaffen, eine Einheit zu bilden.
sorry, hatte die aussage nicht mehr genau im kopf und war zu faul zum hochscrollen
es ist ein indiz. wobei ich sagen muss, dass ich auch kein großer kane-fan bin, ich finde seine leistungen in den letzten jahren aber beachtlich. werner hingegen finde ich nur bei fifa geil.
Ja, das System der Galácticos beinhaltete ja jedes Jahr einen Topstar (Luis Figo, Zidane, Ronaldo(der dicke), Beckham, Owen) zu Unsummen zu verpflichten und dies zum Teil mit Trikotverkäufen zu refinanzieren.
Hab mal gelesen dass Beckham der „wirtschaftlichste Transfer“ jemals war. Ist aber schon einige Jahre her. Ronaldo(der schöne) hat ihn vermutlich schon übertroffen.
Beckham war ein sehr guter Spieler seiner Zeit, aber zu Real spielstil passte er damals überhaupt nicht.
Wo ist bitte die Neuigkeit?
——————————————
Also ich muss zu Wagner echt sagen das er ne recht ziemliche Heulsuse ist und ne Labbertasche, nur weil er bei Bayern spielt heißt es nicht automatisch das man ne unerfahrene lahme Gurke zur WM mitnehmen muss und erzählt was von Liebe zu Bayern, das sagte er auch mal zu Hoffenheim