Internetstar Etienne Gardé (Racket Bean TV) zum Rücktritt von Sandro Wagner:
Warum dann Petersen?
Beckenbauer hat auch keine Sklaven gesehen. Sponsort @Sedov8 s Optiker die FIFA?
Meine Top 3 Favoriten für den WM Titel.
- Deutschland
- Frankreich
- Belgien
Vom Spielermaterial sehe ich diese 3 Nationen am höchsten.
Bei Brasilien weiß man nicht, ob Neymar rechtzeitig fit wird.
Seit wie vielen Jahren gilt Belgien als ein Favorit? Haben die bisher eigentlich überhaupt was gerissen?
Wie bitte?
IMO wie England. Jede WM/EM hochgehyped nur um dann abzukacken.
Habe dieses Jahr ein Gefühl, dass sie mind. ins Viertelfinale kommen und ab da ist alles möglich. Da ist dann Tagesform abhängig.
Weil du immer Dinge nicht siehst, so wie diesen Insider.
Verstehe, sorry.
Für Portugal ist das Viertelfinale auch machbar, dennoch sind sie kein Anwärter auf den Titel. Höchstens im erweiterten Kreis der Favoriten.
Belgien hat starke Einzelkönner, aber das hatten sie auch in den letzten 4 Jahren und da haben sie nur selten ihr Können unter Beweis gestellt. In der Quali haben sie immer überzeugt, aber eventuell sind sie einfach keine Turniermannschaft.
belgien über brasilien und spanien stellen ist gewagt
Ich würde sagen, dass die Franzosen in der Breite viel besser besetzt sind als Deutschland.
@SuperHerman Ist so ein Bauchgefühl, dass Belgien dieses Jahr sehr weit kommt.
@Squidward Es geht nicht nur um Qualität. Bei einem großen Turnier, wie einer WM, gehts auch um Zusammenhalt und starkes Teambuilding. Da sehe ich Deutschland vor Frankreich.
Deutschland ist einer der besten Turniermannschaften.
Top-Favoriten: Brasilien, Spanien, Frankreich, Deutschland
Erweiterter Kreis: Argentinien, England, Belgien, Portugal
Wenn die ersten vier ihre Gruppen gewinnen, würden sie erst im Halbfinale aufeinandertreffen, daher sehe ich kein großes Potential für Überraschungen.
Seit 2014 würde ich sagen. Genau wie bei Frankreich war das zumindest deren erstes großes Turnier, bei dem die Jugendarbeit die ersten Früchte getragen hat.
Die Italiener sind ja gar nicht dabei. Wer sorgt denn jetzt mittels im Gras wälzen dafür, dass der Platz überall gleichmäßig verdichtet ist?
Das Jahr 2005 hat angerufen. Es will seine Witze zurück.
Its funny 'cause its true.
Ich dachte du schaust kein Fußball.