Fußball Wm 2018

Du sagst es. Das diskutieren wir jetzt bitte nicht hier aus. Danke!

2 „Gefällt mir“

Die haben nicht für nen Diktator Werbung gemacht der Menschenrechte mit Füßen tritt. Darum geht’s doch bei der Sache, das man als Deutscher Werbung für jemanden macht der gegen einiges steht was im Grundgesetz steht.

Bitte sucht euch dafür den passenden Thread.

Ja aber solange du selbst noch dran teilgenommen hast war das ok…

4 „Gefällt mir“

Da ging es um Özil und die Diskussion, die heute im WM Studio stattgefunden hat.

Jetzt geht es um ein komplett anderes Thema, das mit Fußball nix mehr zu tun hat. Zumal ich mich ja auch nich ausgeschlossen habe, das Thema jetzt hier nich weiter zu diskutieren.

Sorry aber ne, du fängst an eine Diskussion draus zu machen ob man als Deutscher integriert werden muss (und ja, muss man eventuell wenn man als Deutscher Staatsbürger in ner Türkischen Familie aufwächst und nur mit deren Werten aufwächst). Du erwähnst das mitsingen der Hymne als erster ohne das ClassifyLP das irgendwie als Argument brachte.

2 „Gefällt mir“

Is aber nicht der WM-Studio Thread? Und war doch Teil der Berichterstattung zur deutschen Nationalmannschaft bei der WM 20018 um die es hier geht, laut Titel und ist doch daher im passenden Thread.

War es aber bevor es verschoben wurde

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Das erklärt, warum in beiden Threads irgendwie die vorher angezeigte Beitragszahl nicht mehr stimmte. :thinking:

Ich habe hierhin in den allgemeinen WM Thread mehrere Beiträge verschoben aus dem WM Studio Thread. Dort passt die Diskussion besser hin.
Im WM-Studio Thread gerne Reaktionen, Feedback, Hass oder Liebe zum WM-Studio rein, aber allgemeine Diskussion, die dann auch mal ausarten, gehören da weniger rein, da Tobi den Thread gerne als gebündelten Feedbackthread benutzt, wozu er sich auch mal selber geäußert hat, als es mal eine allgemeine Diskussion zur Nationalmannschaft gab.

3 „Gefällt mir“

Ist mein 2:1 Tipp für Belgien doch tatsächlich perfekt aufgegangen! :slight_smile:

Also ich fände es cool wenn Belgien Weltmeister würde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab ich schon vor dem ersten Gruppen spiel gesagt :slight_smile: jetzt nur noch 2 mal gewinnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schöne bei dieser wm: mit Stand jetzt fände ich jeden möglichen Weltmeister cool. :smiley:
An meisten freuen würde mich allerdings Frankreich. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Tom Barttels den die Engländer nicht leiden kann ^^?

keiner mag Engländer … !

1 „Gefällt mir“

Himmel hilf… der Hitzlsperger sagt auch wirklich gar nix, wenn er redet… passender Wischiwaschi-Experte für diese ÖR-Berichterstattung… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Löws Schule :wink:

2 „Gefällt mir“

Sein Schüler schaffe es immerhin ins Viertelfinale :wink:

Die Sportreporter-Legende Günter Klein ist gerade im Doppelpass. :beankiss:

Der DFB ist wirklich ein Hort der Schäbigkeit…

11 „Gefällt mir“