Fußball Wm 2018

Schade.

Der DFB ist ein Dreckshaufen, der auch den letzten Cent aus der NM quetschen will.

Wenn es dafür notwendig ist, Diktatoren die Füße zu küssen, zu bestechen, Sklavenhaltung zu aktzeptieren / zu übersehen und sonstigen Schwachfug zu veranstalten ist das okay.

Ein Özilfoto mit Erdogan ist natürlich dann aber für die miserable WM-Leistung verantwortlich, aber auf keinen Fall die beschissene Struktur/Politik des DFB.

Es ist einfach ein Witz was dieser Verband abliefert und unter aktuellen Vorzeichen sollte man sich eher schämen für diesen Sauhaufen aufzulaufen als Stolz zu sein.

Ob das früher anders war? Keine Ahnung, wenn dann war es mir damals nicht so bewusst wie heute.

3 „Gefällt mir“

Das heißt Oh :wink:

Aber mal ehrlich, Grindel ist IMO ein Idiot, aber dafür ganz Fussball Deutschland leiden zu sehen, ist übertrieben.

Dann wird sich halt auch nix ändern :man_shrugging:

Was soll sich den ändern?

Also wenn du das nicht weißt, hast du zu der Thematik erst gar nicht zu nörgeln, dass man übertreibe.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht was ihr wollt, wollt ihr das der DFB alleine gegen die Fifa vorgeht oder was wollt ihr genau?

Keine Doppelmoral auf Kosten von Bauernopfern wäre ein Anfang…

1 „Gefällt mir“

Naja, so ein Bauernopfer ist Özil auch nicht. Ja, jetzt von Grindel so vom Thema Ausscheidung zu wechseln, ist armselig, aber Özil und auch Gündogan haben scheiße gebaut. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Der DFB auch… Punkt.

IMO muss nur Grindel weg.

Schön. Weil man nicht deiner Meinung ist, muss man jedoch noch lange nicht am Übertreiben sein…

1 „Gefällt mir“

Das war eine Frage, keine Feststellung :wink: Es geht darum, dass man hier gleich Deutschland im Fussball nur das schlechte wünscht, weil ein Grindel scheiße baut.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur unbedingt ein Louis de funes Meme machen :wink:

Tja, ein Sandro Wagner … :kappa:
oder ein Großkreuz hätte ich das auch noch zugetraut. Aus der jetzigen Nationalmannschaft sehe ich niemanden mit genügen Rückgrat für so was.

Manchmal muss es eben Krachen, damit sich wirklich was ändert. Und dafür Deutschland nicht bei einer EM zu sehen halte ich für absolut vertretbar, wenn danach eine deutliche Besserung eintritt. Nur Grindel wegzuschicken löst das Problem nur oberflächlich.

1 „Gefällt mir“

Es hat genug gekracht IMO xD

Offensichtlich nicht, wenn Löw immer noch Bundestrainer ist.

4 „Gefällt mir“

Es ist doch bisher gar nichts passiert?

Außer das alle Verantwortlichen versuchen die Schuld auf Özil zu schieben

6 „Gefällt mir“

Ich wette, Löw wollte hinschmeißen, aber der DFB hat keinerlei Alternative und hat ihn überzeugt :ugly: