Strange das das eben kein Handelfer war, aber egal Jamaika gewinnt, nice!
Fand ich vom Gefühl her richtig.
Wie das nach den aktuellen Regeln ist checke ich sowieso nicht
Aber für mich keine Absicht erkennbar. Der Ball hätte an der Stelle auch den Körper getroffen.
Spannend aber ich glaube Brasilien ist Jamaica schon überlegen
Schwer zu sagen. Brasilien, so gut ihr Ruf ist, kommt bei einer WM selten besonders weit. Umso mehr Konkurrenz dazu kommt, desto mehr Stolpersteine gibt es natürlich.
Kommt jetzt nur von den Turniereindrücken bei mir.
Aber die Brasilianerinnen sind technisch schon auf nem Top10 Niveau. Was so Touches und Ballannahmen angeht.
klar Jamaica hat irgendwo „weniger zu verlieren“
Sie dreht sich weg ja, aber zieht dabei die Arme nach oben und vergrößert damit die Fläche, deswegen war es für mich eigentlich ein klarer Elfer, aber naja egal^^
Jamaika reicht ja ein 0:0, also die müssen theoretisch nur entsprechend mauern.
Hab den am angelegten Oberarm gesehen. Aber wirklich egal
Tja, kann man probieren mit mauern ist natürlich riskant.
Der Druck ist schon bei Brasilien.
Schön, dass nicht alles entschieden ist am 3 Spieltag weil das Niveau in der Breite wächst
Wenn ich mir Südkorea gg. Marokko so ansehe, dann braucht Deutschland bei einer zumindest ordentlichen Leistung gegen Kolumbien echt keine Sorgen um das Weiterkommen haben.
Norwegen führt 2:0, jetzt wird’s in Gruppe A richtig interessant. Theoretisch kann bis zum Endebjede Mannschaft noch weiter kommen.
Ja, schade. Hätte mich für die Philippinen natürlich sehr gefreut.
Lena Oberdorf steht in der Startelf, Gott sei Dank!
Neuseeland ist leider raus, sehr schade.
Wow. Ganz schön laut das Stadion bei der kolumbianischen Nationalhymne.
Kolumbien hat ja richtig geile Trikots
Geh doch auf die ARD Mediathek?
Schaut den gar keiner mehr Satelliten Fernsehen
Absolut! Schöne Muster und Kontraste. Macht echt was her.
Gerade nach ich es, aber die anderen Spiele schaue ich nur nebenbei auf einem anderen TV.
Ich hab einfach „WM Livestream“ gegoogelt, keine Ahnung wo das überall gestreamt wird, deswegen frag ich doch.
Mediathek-Stream lädt bei mir allerdings nicht.
Nur für Sport ab und an mal, wenn mir danach ist. Sonst nutze ich das echt überhaupt nicht mehr