Aber Souverän geschossen
Hab den Spielverlauf nicht voll mitbekommen, aber wenn man bedenkt das China Japan im Asia Cup geschlagen hat müssten sie schon die Favoritinnen sein.
Schon noch ein Elfer
Frankreich - Brasilien morgen wird richtig interessant. Die Gruppe sind 8tel Final Gegnerinnen der deutschen
Schweden ist ein Meister darin Chancen zu erkennen und wenn es geht einfach den gleichen Spielzug noch ein weiteres Mal zu machen
Oh man…
Krass wie Italien da gerade baden geht
Demontage in 5 Minuten.
LOL, sie lernen es scheinbar echt nicht
Und es geht weiter, zack 4:0 in der 48. Minute
Die Italienerinnen verteidigen aber auch unterirdisch. Das waren jetzt 3 Tore nach Standardsituation und drei Mal konnte ne Schwedin einfach hochspringen und Einblicken.
Ilestedt ist aber auch nach Popp mit Sicherheit eine der Kopfballstärksten Spielerinnen im Turnier
Von Wumms gibt es dann später das Cantina-Band-Meme.
Italien wurde zwar besser, aber das 5:0 ist dennoch sehr verdient
Zum Abschluss noch ein wirklich schöner Sargnagel. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.
So, ich tippe darauf das Brasilien gewinnt
Oops. Ich dachte wirklich das Spiel beginnt um 13 Uhr. Naja, dann halt 2. Halbzeit.
Edit: Schönes Ding von Brasilien.
Also mit einem Sieg von Panama und einer Niederlage von Brasilien ist noch alles offen in der Gruppe
Ja das stimmt, bin gespannt denn eine der Teams aus der Gruppe wäre unser Gegner
Ja, ich würde einfach mal auf Jamaika hoffen, wenn DE den ersten Platz sich weiter einverleiben kann.
Endlich führt Jamaika