Das Tor war jetzt wirklich nicht schön aber ich gönn es den Australierinnen
Okay und da ist noch der Ausgleich nach der Nachspielzeit. Das könnte noch spannend werden!
in der Nachspielzeit der 1. Hälfte fallen das 1:0 und das 1:1, alles wieder offen.
3:1 für Nigeria, damit ist Australien so gut wie raus, Nigeria hat noch eine Chance gegen Irland auf das Achtelfinale.
Wenn Australien gegen Kanada gewinnt?
Dann wären sie weiter, aber ich sehe Kanada schon stärker als Australien
Mal sehen, ob Sam Kerr fit wird. Bei einem Alles-oder-Nichts-Spiel auch noch wichtig.
Bei der U19-EM geht es gerade in die Verlängerung des Halbfinals Deutschland gg Frankreich. Deutschland konnte in der Nachspielzeit zum 2:2 ausgleichen. Läuft auf Sport 1 schon das ganze Turnier.
Edit: 3:2 Sieg. Endspiel nun am Sonntag gegen Spanien.
Das 1:0 von Südafrika erfüllt leider das alte Klischee Frauen&Abseits. Gefühlt denkt jede auf dem Platz es sei Abseits dabei war es eigentlich recht eindeutig keines.
Das 1:2 von Argentinien dafür aber absoluter Traumschuss
Der gehobene Manuel Neuer-Abseitsarm hat gefehlt.
So bin gespannt jetzt auf Dänemark vs. England
Eigentlich sollte beiden ein Unentschieden reichen. Hoffe ja trotzdem immer noch das Haiti eine Chance bekommt. Gegen China sehe ich sie später auf jeden Fall als Favorit.
Bin mal gespannt, ob man die häufigen Knieverletzungen bei den Frauen irgendwann in den Griff bekommt durch mehr Forschung. Belastungssteuerung, besseres Training, anderes Material (Schuhe) usw.
Oder ob man trotz allem einfach weiter hinnehmen muss, dass sich Frauen vielfach häufiger als Männer schwer am Knie verletzen.
Ich finde gerade bei den Frauen, die in Topklubs spielen, müsste das eigentlich alles gegeben sein. Schuhe extra für Damen gibt es schon lange, der Rest liegt ja beim Verein. Eine Spielerin des VFL Wolfsburg wird nicht viel weniger professionell betreut als ein Spieler der Männer.
Also man müsste wirklich im Training selbst etwas verändern. Gibt es da Statistiken zu wie vielhäufiger als bei den Männern solche Verletzungen auftreten?
Hmm, England gewinnt die Spiele, aber so überragend wie letztes Jahr ist das bei denen bisher nicht.
Je nach Studie zwischen 2-3 oder sogar bis zu 6-7 mal häufiger als bei den Männern.
Wenn Argentinien noch weiterkommen will
Müssen sie endlich Messis geheime Zwillingsschwester Lionela, spielen lassen
Südafrika hat echt wild gespielt. Hat sich ausgezahlt, aber wenn die Ref früher gelbe Karten gibt siehts anders aus mMn.
Ich seh ja jetzt erst 2:2 dachte ich habe da im Halbschlaf das 3:1 gesehen
Feli Rauch ist wohl verletzt…
Endlich wieder ein Elfmeter
Schade das China dadurch nun 1:0 führt, denn verdienter wäre es für Haiti