Nichts.
nichts. ich dachte ich wäre im fußball thread sorry
So das erste Spiel wieder verpasst, dafür jetzt das Tor von Spanien gegen Sambia gesehen
Edit: Nun das 2:0, ware zwei perfekte Tore
Edit 2: Jetzt steht es schon 4:0
No Offside → No Goal → Offside → Goal. Nunja, kann ja mal passieren.
Ist ja noch alles neu, aber eine gute Neuerung
Ja, ich glaube, wenn bei einem großen Turnier dabei ist, dann ist man auch mal aufgeregt. Wer weiß wie oft sich Referees versprechen wenn man es nicht hört.
10 Gegentore in 2 Spielen für Sambia. Ich denke mal der Sieg in der Vorbereitung gegen uns war ein Ausrutscher.
Für DE und für Sambia, ja. Dass haben aber ja auch alle gesagt, gerade weil es nur ein Testspiel war.
Diese Nachspielzeiten sind absurd.
Ne, ich finde es genau richtig so. Zeitspiel und Schauspielerei wird dadurch unmöglich und es wird wirklich 90 Min gespielt
Ganz ungewohnt, um 14 Uhr dann Kanada vs. Irland
Ja, ist halt in Perth, da kann man es auch mal etwas später anfangen lassen. Ist da erst 20 Uhr
Was ein Tor von Irland zum 1:0
Da hat Kanada echt Glück mit dem 1:1 in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit und jetzt dem guten 2:1. Irgendwie hoffe ich das Irland das noch mal dreht.
Edit: Nun, schade. Irland ist raus.
Gerade das Ergebnis USA vs. Niederlande gesehen, nur ein 1:1 uff. Bin gespannt wie nun Portugal vs. Vietnam spielt.
1:0 das ging schnell. Denke nicht dass die Portugiesinnen da was anbrennen lassen.
Die Portugiesinnen haben Bock.
Hätte schwören können Abseits gerade. Das war doch die hintere Spielerin
Fast fahrlässig, es könnte schon 3:0 stehen, bei den Chancen
Mit einer Körpergröße von 1,65 m muss man es auch erstmal schaffen, ein Tor zu hüten. Respekt.
USA - Portugal letzter Spieltag wird interessant.
Erster möglicher Stolperstein für die USA?