Jule Brand heute hat ein wahnsinnig gutes Spiel gemacht.
Man muss den Marokkanerinnen aber auch hoch anrechnen das sie sich nie hinten reingestellt haben.
Jule Brand heute hat ein wahnsinnig gutes Spiel gemacht.
Man muss den Marokkanerinnen aber auch hoch anrechnen das sie sich nie hinten reingestellt haben.
Gegen Italien war das letzte Spiel in der Vorbereitung von Marokko ein 0:0. Nur so viel dazu, wenn man schaut wie man das 1:0 gegen Argentinien bewerten kann.
So bin gespannt was nun Brasilien gegen Panama zeigt.
Auf jeden Fall Ballbesitzt
Echt schade, dass man nie Spoilerfrei nach Hause kommt.
Es ist ja möglich, aber nur solange bis man das relive suchen muss…
muss denen mal schreiben, ich kann ja nicht der einzige sein dem es so geht. Ist bei jedem Turnier so blöd.
Man müsste irgendwie nen „Blindlink“, am Tag davor rausgeben
Ich hab echt manchmal schon mit so der Hand vor den Augen probiert nix zu sehen beim aufrufen
Was macht Kolumbien denn da?
Okey Kolumbien hat gewonnen, interessant.
Bin gespannt ob Neuseeland jetzt wieder gewinnt
Nun, die Philippinen führen 1:0
Damit ist die Schweiz nun auf Platz 1
Ja, dass machen die ja immer.
Also die Neuseeländerinnen waren heute teilweise viel zu langsam. Sau oft hat es richtig lange gedauert bis dann mal welche nachgerückt sind, nur in der Zeit waren die Philippinen wieder geordnet, die haben das schon verdient gewonnen.
Jo, die haben sich gegen die Schweiz ja schon gut gestellt. Aber dann bin ich echt mal auf den Ausgang der Gruppe gespannt.
Ich auch, ist derzeit die spannendste Gruppe
Ich würde sagen dann ist Norwegen jetzt wohl raus oder?
Hä? Mit einem Sieg wären die punktgleich. Torverhältnis dann halt. Oder übersehe ich was?
Haben noch die Möglichkeit es via Torverhältnis zu regeln, sofern sie das letzte Spiel gewinnen.
Ja, okay, stimmt auch wieder. Dafür müssen die aber halt auch mindestens gewinnen.
Bisschen strange, dass Ada Hegerberg kurz vor dem Anpfiff das Spielfeld verlassen hat und ausgewechselt wurde. Angeblich eine Verletzung an der Leiste.
Es wird spekuliert, ob das vielleicht nicht eine Provokation ist und es Unstimmigkeiten im Team/mit dem Trainer gibt.
Die Teamkolleginnen hatten auch keine Ahnung, was los ist, wenn man ihre Reaktionen beobachtet.
Was hat das mit der Frauen WM zu tun?