Waren sie das je? Wurden doch von Anfang an zu den Favoritinnen gezählt oder nicht?
Waren aber zwei perfekte Angriffe und Tore.
Waren sie das je? Wurden doch von Anfang an zu den Favoritinnen gezählt oder nicht?
Waren aber zwei perfekte Angriffe und Tore.
Hatte ich nicht auf dem Schirm
Ich sehs ja nur über die Statistiken. Da isses schon mehr als crazy, dass Japan 2:0 führt.
Nice. Schönes Tor.
Uff, was ein geiles 3:0
Das ist einfach Karma. Wer immer so freundlich ist, die Kabine und die Tribüne sauberer hinterlässt als sie vorher waren, hat sich so einen Erfolg auch einfach mal verdient
Gute Nachrichten, Abwehrchefin Hegering ist wieder fit und wird für Donnerstag zur Verfügung stehen.
Also dafür das Puteas als beste Spielerin der Welt gilt, findet die bisher so gar nicht in der WM statt, irgendwie sehr blass sie macht keinen Unterschied.
feiner Winkelschlenzer
4:0 ist schon ne derbe, aber verdiente Klatsche für Spanien.
Echt ne heftige Ansage. Spätestens jetzt sollte jeder Japan auf der Rechnung haben.
Ich weiß auch nicht, wer das immer verbreitet. Ist halt auch nur gewählte Spielerin, dass hatte bei den Männern ja eine Zeit lang auch eher nur nebenbei gestimmt.
Das hört man von Spielerinnen selbst.
Die war ein Jahr mit Kreuzbandriss weg.
Ihr erstes Spiel war das Champions League Finale.
Und da wurde sie auch nur ganz zum Schluss eingewechselt
Australien führt 1:0 gegen Kanada und wäre damit weiter
Edit: So nun aber, 2:0 für Australien, nachdem das 2. Tor eben wegen Abseits weg war. \o/
Sagte ich doch letztens. Australien hat noch alles in der eigenen Hand und das die alles in die Partie werfen, um nicht auszuscheiden war ja klar. Jetzt weiter so.
Ähnliches Bild wie bei Norwegen gestern, wenn es um was geht, dann zeigt man seine Stärke.
Vom Olympiasieger Kanada hätte ich da aber auch mehr erwartet, bin gespannt ob da noch was kommt
Lustiges 3:0, der Ball kullert irgendwie rein xD