Fußball WM der Frauen - 2023

Ja, ich habe aber auch Jamaika gesehen, welche halt leider kein Glück vor dem Tor wirklich haben. Die haben ein Tor erzielt und dass war halt auch nur gegen Panama.

Ganz vergessen, es läuft ja Japan vs. Schweden

Würde es Japan echt gönnen, aber das wird ein Angang nach dem Rückstand.

Ilestedt Innenverteidigerin und Top-Torjägerin gleichzeitig. :fuerdaswasesseinwill:

Und da ist er wieder, der Elfer. 2:0 Schweden.

Das sieht leider für meine Lieblinge gar nicht gut aus :slightly_frowning_face:

Gut das der Elfer für Japan nicht reinging, denn das war nie im Leben ein Elfer würdiges Foul oder so.

Jau…das war ne Schwalbe.

Toooooor JAPAN

Das hat Japan in der 1. Halbzeit heute verloren, da fanden sie ja nicht wirklich statt, schade.

Huch, heute Nacht war ja Spanien vs. Niederlande. Spanien ist weiter, damit dann Spanien vs. Schweden im Halbfinale.

Morgen um 9 Uhr Australien vs. Frankreich und um 12:30 Uhr England vs. Kolumbien.

Ein neuen Weltmeister wird es geben. Mit den Japanerinnen sind die letzten Titelträgerinnen raus. Deutschland, USA, Norwegen…

Hoffe morgen auf Australien und Kolumbien. Soll doch Europa nicht allein unter sich ausmachen.

Aber ausgeglichen bisher, mal sehen wer es macht.

Schaue Sakina Karchaoui immer gern zu. Bei den Französinnen irgendwie meine Lieblingsspielerin.

Also die Australierinnen sind klar besser, es fehlt nur das Tor bisher.

In der ersten Hälfte war es ausgeglichen. Da ist mir keine große oder bessere Chance in Erinnerung geblieben. Die letzten Minuten hatten sie natürlich Überhand.

Torhüterin fürs Elfmeterschießen wechseln,
Würde ich nie machen.

Denn dann bist du als Trainer der Depp, wenn es schief geht

Naja, es gibt aber Torhüter#innen, die sind auf Elfmeter spezialisiert, bzw. können mit solchen Situationen besser umgehen.

Wenn dieser / diese dann auf der Bank sitzt, dann bleibt nur ein Wechsel.
Unter Umständen kann ich einen solchen Wechsel nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Zum Elfer schießen eingewechselt und verschossen :beanlurk:

Bestes und spannendeste Elferschießen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die wollen wirklich alle 2 Mal schießen :beansweat: