Fußball WM der Frauen - 2023

Fast alles dabei gewesen außer komplett drüber gehauen. Spannend war es.

Alter, was ne Spannung bis zum Schluss, geil das die Matildas im Halbfinale sind.

2 „Gefällt mir“

Gern Kolumbien weiter, aber Australien gegen England wäre auch ein starkes Halbfinale.

Den Französinnen hätte ich es aber auch gegönnt. Die spielen einen ziemlich attraktiven Fußball.

Entscheidungen im Elfmeterschiessen finde ich immer traurig. Das heisst in der Regel, dass es beide Teams es verdient haben, die nächste Runde zu erreichen.

Die Kolumbianerinnen können auch ein guten Ball spielen und hab ein die gesunde Härte gegenzuhalten.

Das die Französinnen es einfach nicht schaffen… finde es auch immer schönen Fußball :slight_smile:
Aber für die Storyline natürlich schon geil.

Die Trainerin der Engländerinnen war doch schon mit NL Weltmeisterin, glaube ich

Ich weiss nicht, ob mir das Spiel gegen die deutschen Frauen noch zu schaffen macht, aber ich finde die Kolumbianerinnen von der Spielanlage und dem Verhalten her doch sehr unsympathisch. - Obwohl sie das Spiel gegen Deutschland verdient gewonnen haben.

Aber hier gegen England bin ich dann doch auf der Seite der Europameisterinnen.

1 „Gefällt mir“

Europameisterin mit Niederlande und England.

Weltmeister kamen bisher nur aus Deutschland, USA, Japan und Norwegen.

Ich finde die Engländerinnen auch nicht symphatischer nach der Euro letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Aaah so war das. Na dann wärs ja erst recht mal Zeit

Jup. Im Stile einer Turniermannschaft machen die Lionesses das

1 „Gefällt mir“

Schade. Wenn Kolumbien zum Schluss den ein oder anderen Ball nochmal anders in den Strafraum gebracht hätte. Aber wenn Kolumbien so weitermacht und talentierte Spielerinnen nachkommen, sieht man sie 2027 wieder.

Okey, England gegen Australien, na das wird interessant.

1 „Gefällt mir“

Über die Copa sich zu qualifizieren mit der höheren Anzahl an Mannschaften ist aber zum Glück seit dieser WM auch relativ leicht.

Spanien im WM Finale :beangasm:

Leider ja

Boooooo !!!

What a goal.

Ich denk noch warum legt sie nicht rüber

1 „Gefällt mir“

Alter, was ein geiles Tor von Kerr, krass!

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht, wenn der nicht reingeht, dann muss sie sich nach dem Spiel aber einiges anhören.

2 „Gefällt mir“

Nix is mit wegmoderieren für England.