Fußball WM der Frauen - 2023

Ich glaube so wie Kerr in den letzten Tagen und Wochen vergöttert wurden ist in Australien, würde man ihr auch Dinge verzeihen.

Uff, da war die Verteidigung echt schlecht, nun 2:1 England

Naja Fehler… sie kriegt halt Kontakt im falschen Moment

Torhüterin muss da nicht so weit raus, wenn da noch zwei Mitspielerinnen dabei sind.

Auf die habe ich gar nicht geachtet. Die Verteidigerin hätte auch blocken können aber so cool musste erstmal sein

Es gibt ja auch gelbe Karten, die sie ziehen könnte…

gg

1 „Gefällt mir“

Schade, die Verteidigung war wieder nicht gut und Russo zu gut, damit gewinnen die Engländerinnen das verdient

Zuschlagen wenn die Hoffnung aufkeimt… so wirds gemacht

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lustig, wenn nun England endlich den heiß herbeigesehnten Titel nach Hause bringt. Go Lionesses!

1 „Gefällt mir“

Ist halt schon krass das die seit 1966 nicht einen weiteren Titel holen konnten.

Dann hoffentlich Sonntag endlich soweit.

Gibt’s eigentlich kein Spiel um Platz 3?

Doch. Wurde vorhin nach dem ARD Stream angezeigt

1 „Gefällt mir“

So leid es mir tut, aber den Titel wird fast kein englischer Fußballfan als Ersatz für die letzten 60 Jahre im Herrenfußball ansehen.

Die Damen sind aktuelle Europameisterinnen, sie spielen also schon in einer anderen Klasse als in der, in die sich die Herren gerne vor Turnieren reden.

Gibt auch gute englische Fußballfans, die das Feiern. Und um den Rest schert sich eh keiner siehe richtige Aussage Nummer 2.:beanjoy:

Glaube ich bin der einzige, der für Spanien ist.

Aber die haben halt 8 Barca Spielerinnen im Kader :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch für Spanien allein weil es Deutschland immer so lustig ist wenn man für die südländischen Teams ist.

Aber verdient hätten es Beide da England und Spanien in Sachen Frauenfußball auch echt viel getan haben und sich da einiges bewegt und bewegte.

2 „Gefällt mir“

Also ich gönn es den Spanierinnen auch, aber angesichts der Kacke die in England gerade abgeht, vergönn ich es den Engländerinnen etwas mehr, wenn sie den Cup endlich heim bringen.

Also wenn die Spielerinnen die In ihrer Jugend alles dominiert haben weltweit sich nicht den Titel holen, dann würde es mich halt wohl sehr wundern.