Bei Frankreich ist nun der Ex-Saudi Arabien Trainer an der Seitenlinie Bin ja mal gespannt was da kommt. Ich drücke aber natürlich Jamaika die Daumen
Wegen der Bob Marley Gedächtnis Kerzen, oder dem Underdog? Oder einfach aus guter Nachbarschaftstradition?
Ich wusste gar nicht, dass Andries Jonker Trainer der niederländischen Damen ist. Coole Sache!
Bin gespannt wie Frankreich nun spielt.
Ja, ich mag halt Mannschaften von Inseln irgendwie
Ah also ist der Donaldson 67 Jahre, wenn ich das richtig verstanden hab. Hatte mich schon gewundert als ich das Bild sah und hier 36 Jahre gelesen hatte.
TuS Wangerooge, alte Liebe!
Ja, irgendwie ist das richtige Geburtsdatum von ihm nirgendwo wirklich belegt, muss ich später mir noch für den Wikipedia-Artikel anschauen.
So langsam kommen sie ins kombinieren. Hätte man aber grade auch taktisches gelb geben können bei dem halten
Es ist schon spektakulär wie viel da einfach zufällig passiert.
Angesichts meiner Fähigkeiten durchaus identitätsstiftend
Die Fans von Jamaika, Feiern eine eigene Ecke mehr:
Als Bayern ihre letzte 11 Meisterschaften zusammen
Ja, dass ist doch wirklich mal ein Erfolg für Jamaika. Der Ausfall von Shaw im nächsten Spiel könnte aber bitter werden.
Weder Kanada noch Frankreich werden der Favoritenrolle gerecht, krass.
Jamaikas nominelle Abwehrspielerinnen wurden im ersten Gruppenspiel jetzt schon alle mindestens zumindest für ein paar Minuten eingesetzt Dafür die Mittelfeldspielerinnen fast gar nicht
So, weiter geht es mit Italien vs. Argentinien
Ja, die erwartete Partie der gegenseitigen Abnutzung. Aber stark von Argentinien, hatte die eigentlich deutlicher als Underdog gesehen.
Nach der EM Pleite von Italien hatte ich es eher andersherum erwartet
Naja, also die südamerikanischen Mannschaften sind allgemein im internationalen Vergleich eher schlecht.
So lange verfolge ich den Frauenfußball noch nicht um das einschätzen zu können, nur als Copa Gewinner, hatte ich etwas mehr auf Argentinien gesetzt.