Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Außerdem müssen die Jungs vor der cam sein. Auch für vollprofis ist das 10mal stressiger als mit Freunden privat Fußballgolf zu spielen

2 „Gefällt mir“

Das werden sie schon schaffen. Nur genug trinken,(nix schwarzes anziehen) dann ist das doch kein Problem.

Endlich nochens BENSTag :slight_smile:

Alles kein Problem:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube eine Manko gibt es dabei aber…

8 „Gefällt mir“

Die Blicke der Menschen? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

@Rolly & @Schtarek

Ich möchte das auch gar nicht klein reden. Mir ging es nur darum, dass man „Sport“ als erstes mit Anstrengung verbindet, was beim Fußballgolf wirklich nicht gegeben ist. Dass das drum herum heute trotzdem dafür sorgen wird, dass die Beteiligten ins Schwitzen kommen, steht ja außer Frage. Tut mir leid, sollte nicht abfällig rüber kommen. Ich schrieb ja selbst bereits

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung da fehlt mir die Expertise. Keine Sorge ist zumindest bei mir nicht so rüber gekommen

Du hast es schon richtig erahnt Graceland, leider entfällt Eddy heute beim Fußballgolf :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und da isser dahin der BENSTag…

Nuja der Rest ist aber ja dabei, wer nimmt Eddys Slot? Ralle? :wink:

Morgen wirds übrigens über 40 Grad in Hamburg, heute 35, hätte also schlimmer kommen können :wink:

Gute Besserung an Eddy.

2 „Gefällt mir“

Wir machen das seit Jahren mit unseren Jungs, auch in verschiedenen Anlagen. Und im Endeffekt läuft es so, dass man bei mehr als 5 Leuten schon aufteilen sollte, weil man sonst den Großteil mit warten verbringt. Einfach nur rumstehen, dann (meistens locker) an den Ball treten, ein paar Schritte gehen und das Ganze wiederholt sich :beanjoy: Bei den wenigsten Bahnen muss man mal wirklich fest an den Ball treten. Das Anstrengenste bei uns war immer den Bollerwagen mit Bier hinter uns her zu ziehen :beanjoy:

Okay, danke. Ich freue mich nämlich auch wirklich sehr auf das Event!

Escher, übernehmen Sie!

Mal schauen wer Eddys Slot einnimmt, wird sich sicher was nettes ergeben. Im worst case hatten wir ursprünglich eh vor das mit 6 Personen zu machen, könnte sein, dass wir so spontan keinen Ersatz finden können. Aber mal sehen, sind ja noch stabile 7h bis zur Sendung :rbtvlul:

Das Wetter ist jetzt schon kaum auszuholen, sport wird heute hoffentlich kein mord

6 „Gefällt mir“

Der soll mal schön kommentieren. Da wird sich doch wer finden lassen, der darauf Bock hat. Und zur Not geht es auch zu Sechst denke ich. Finde nur 3,5 Std. ohnehin schon sportlich geplant, wobei es dann ja auch schon langsam dunkel wird :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Zur Not springst du einfach selbst ein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Eine Frau würde eh Sinn machen, kann den Herren passend zur EM zeigen wie es geht :slight_smile:

Annabelle?

4 „Gefällt mir“

Es sind aber auch nur neun Bahnen. Das sollte schon passen.

Von wegen. Ich chill schön in der klimatisierten Kommentatoren-Box und klugscheiße rum!

21 „Gefällt mir“

Janina ist doch dabei.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, die kann aber noch Unterstützung brauchen :wink:

Ach ich lass mich überraschen, ein Überraschungsslot :slight_smile:

Da stimme ich dir zu. Lisa hat ja zum Beispiel Ahnung von Fußball, aber ob sie sich sowas zutrauen würde weiß ich natürlich nicht. Ich mag ihren Ehrgeiz jedenfalls sehr und das würde der Runde bestimmt gut tun :lisa:

3 „Gefällt mir“