Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar: Woods beim Training

@rbtv_Mark das Bayer Leverkusen des Landkreises Lüchow-Dannenberg

Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, abeeeeeeeer wenns Dienstag gut läuft laden die uns ja vielleicht zum Training ein :simonhahaa:
so unter fußballgolf fans & so :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte ja mit Publikum aber ihr wolltet ja nicht :sob::expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wird Ede auch aktiv mitspielen oder wird er „nur“ moderieren?

Fussballgolf ist wirklich eine geile Sache. Habe ich selbst schon 2 mal gemacht, einmal als Firmenevent, einmal privat mit Freunden.

In beiden Fällen hat jemand gewonnen, der alles andere als Fussball-afin ist, bin gespannt wie es hier ausgehen wird :grin:

Ist bekannt, wer von den Teilnehmern aktuell oder früher mal im Verein gespielt hat?

1 „Gefällt mir“

kann mir bitte jemand sagen, dass ich nicht der einzige OCD’ler bin, der die Namen gerne in einer anderen -bestimmten- Reihenfolge sehen würde?

4 „Gefällt mir“

Arno, Budi, Eddy, Nils, Simon … schön alphabetisch. :beancute:

4 „Gefällt mir“

„ABENS wenn die BEANSlein stehen …“ :notes:

Kann das gerne anpassen, lieber alphabetisch oder eher BEANS-mäßig?^^

& @FrankTheTank2897 Eddy wird mitspielen, genauso wie Budi, Simon, Nils, Arno, Gunnar und Janina. Lars moderiert, Mark Lehmann und Tobi Escher kommentieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Problem solved :herz:

4 „Gefällt mir“

sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“

So macht es alla :budi:

1 „Gefällt mir“

Sonnencreme, Sonnenhut und Trinken nicht vergessen

3 „Gefällt mir“

Da die Streams mit Ede abgesagt sind bzw. in nächster Zeit keine stattfinden, nehme ich an, er wird auch leider morgen nicht teilnehmen können?

Naja das wird bestimmt noch zeitnah kommunziert.

Einen schlechteren Tag für Sport hätte man sich kaum aussuchen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei hier Sport natürlich auch großzügig ausgelegt ist :beanjoy: Aber klar, auch nur in der Sonne stehen bei 37° ist anstrengend genug.

Naja bestimmt über 100 Mal nen Ball treten und dann auch noch von Loch zu Loch laufen. Ich muss ja nicht mal stehen und das ist mir schon zu heiss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“