Woods beim Training
Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, abeeeeeeeer wenns Dienstag gut läuft laden die uns ja vielleicht zum Training ein
so unter fußballgolf fans & so
Ich wollte ja mit Publikum aber ihr wolltet ja nicht
Wird Ede auch aktiv mitspielen oder wird er „nur“ moderieren?
Fussballgolf ist wirklich eine geile Sache. Habe ich selbst schon 2 mal gemacht, einmal als Firmenevent, einmal privat mit Freunden.
In beiden Fällen hat jemand gewonnen, der alles andere als Fussball-afin ist, bin gespannt wie es hier ausgehen wird
Ist bekannt, wer von den Teilnehmern aktuell oder früher mal im Verein gespielt hat?
kann mir bitte jemand sagen, dass ich nicht der einzige OCD’ler bin, der die Namen gerne in einer anderen -bestimmten- Reihenfolge sehen würde?
Arno, Budi, Eddy, Nils, Simon … schön alphabetisch.
„ABENS wenn die BEANSlein stehen …“
Kann das gerne anpassen, lieber alphabetisch oder eher BEANS-mäßig?^^
& @FrankTheTank2897 Eddy wird mitspielen, genauso wie Budi, Simon, Nils, Arno, Gunnar und Janina. Lars moderiert, Mark Lehmann und Tobi Escher kommentieren
sehr gut
So macht es alla
Da die Streams mit Ede abgesagt sind bzw. in nächster Zeit keine stattfinden, nehme ich an, er wird auch leider morgen nicht teilnehmen können?
Naja das wird bestimmt noch zeitnah kommunziert.
Einen schlechteren Tag für Sport hätte man sich kaum aussuchen können
Wobei hier Sport natürlich auch großzügig ausgelegt ist Aber klar, auch nur in der Sonne stehen bei 37° ist anstrengend genug.
Naja bestimmt über 100 Mal nen Ball treten und dann auch noch von Loch zu Loch laufen. Ich muss ja nicht mal stehen und das ist mir schon zu heiss