Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Muss ja nicht auf dem Feld als Teilnehmer sein. Als Kommentator wäre ja auch gegangen und dafür spielt eben Tobi mit. Oder wenn Ralle mitspielt, dann nur mit dem schwachen Fuß. Da brechen sich auch heute noch genug Profis einen ab :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Der war Abwehrspieler bevor Spieler wie Hummels und Co. die Verteidigung modernisiert haben. Was soll der schonam Ball können? :wink:

1 „Gefällt mir“

Durch die Smileys kann man es aber auch so lesen, als hätte er keine Einladung bekommen und nun ist sein Herz gebrochen :beanfeels:

So habe ich es ja auch verstanden.

Oh ups, Montagmorgen liest man die Beiträge nur so halb :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, wir haben dieses Mal 7 heiß begehrte Spielerslots.
Eddy, Simon, Nils, Budi, Janina und Gunnar spielen.
Und den letzten Slot hat sich gerade… Arno geholt.
Wie geil ist es?

19 „Gefällt mir“

:anguished: woah

:beanpoggers:

Wie ein einziger Name ein ganzes Event für mich von „schau ich irgendwann mal als VoD“ zu „Muss unbedingt Live sehen“ verwandelt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Kurzer Einblick auf Insta vom Platz. Es ist sieht interessant aus. Da gibt es viele Stelle wo man Rage Counter dann hat :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Alle, die vor ihm landen, werden gefeuert… ja, das gilt auch für Gunnar :point_up: :kappa:

Ui die BEANS alle vereint vor der Cam :+1: wann gabs das zuletzt?

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar: Woods beim Training

@rbtv_Mark das Bayer Leverkusen des Landkreises Lüchow-Dannenberg

Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, abeeeeeeeer wenns Dienstag gut läuft laden die uns ja vielleicht zum Training ein :simonhahaa:
so unter fußballgolf fans & so :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte ja mit Publikum aber ihr wolltet ja nicht :sob::expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wird Ede auch aktiv mitspielen oder wird er „nur“ moderieren?

Fussballgolf ist wirklich eine geile Sache. Habe ich selbst schon 2 mal gemacht, einmal als Firmenevent, einmal privat mit Freunden.

In beiden Fällen hat jemand gewonnen, der alles andere als Fussball-afin ist, bin gespannt wie es hier ausgehen wird :grin:

Ist bekannt, wer von den Teilnehmern aktuell oder früher mal im Verein gespielt hat?

1 „Gefällt mir“