Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Naja, ich glaube das Problem ist halt, man will den über den Graben kicken, aber da er so weit weg ist, bekommt der Ball zu viel Kraft. :beanjoy:

Schon, aber das sollte halt nicht 3(?) Mal hintereinander passieren :smiley:

Aber was willst du machen, alternativ kannst du ihn halt in den Graben kicken. Aber wenn man das zum ersten Mal spielt, weiß man ja nicht was besser ist.

Klar, in dem Moment sicher schwierig, das zu antizipieren, wir sitzen hier locker bei 3 Weißbier und wissen alles besser :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand, welche Anlage das ist? Bin schon angefixt und will mit nem Freund einen Ausflug planen :joy:

https://swingolf-hamburg.de/fussballgolf

2 „Gefällt mir“

einfach mal Fussballgolf oder SoccerPark googlen … so Parks gibts schon vermehrt in Deutschland

1 „Gefällt mir“

Die Kamera/Regie ist noch sehr verbesserungswürdig. Mitten im Schuss wird die Kamera gewechselt, dazu wird auf den Spieler gezoomt sodass das Loch nicht mehr zu sehen ist :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Hehe, Simon sieht aus wie ein Vampir :face_with_hand_over_mouth:
Janina wie immer, Blickfang :slightly_smiling_face:

Ja, es gibt bei mir in der Nähe jetzt wohl ganz neu auch eine Anlage. Aber ich bezweifel, dass die gut ist, da ich deren SwinGolf-Platz auch schon nicht so cool fand :upside_down_face:
Deswegen lieber auf Nummer sicher gehen und das buchen, was ich da schon sehe und für gut befinde :sweat_smile:

ja versteh, weiß ja nicht wo du her kommst
SwinGolf kenn ich nicht
hier in Dortmund heißts SoccerPark was wohl auch die führenden Anbieter in Deutschland sind … drum meinte ja einfach mal schlau machen
kann nur sagen es ist zwar schon 2-3 Jahre her bei mir … aber das macht mega Bock

2 „Gefällt mir“

hier der aktuelle Stand des Pixelbilds :herz:

3 „Gefällt mir“

ich sehe schon flutlicht kommen

1 „Gefällt mir“

Darf der Prakti dann immer hinterher tragen :joy:

1 „Gefällt mir“

krogi an der drohne regelt.

1 „Gefällt mir“

Bei der Probe waren das Timo und Max denke das beide es wieder machen.

Gunnar gleich im Schweinsteiger 2014 Modus

ich weiß nicht, wie schwierig es ist, das umzusetzen,
aber ich würde mir hier und da eine zeitlupe wünschen.

1 „Gefällt mir“

Naja zwei Stunden haben sie noch bis Sonnenuntergang.

Aber mehr Leute hätten es nicht sein dürfen das stimmt