Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Ich habe eben in der RBTV Insta Story schon gesehen, wie Gunnar den Ball „kickt“. Es sieht eher aus als würde er ihn schieben bzw. schubsen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Man hat auch Ede und Tobi schon mal mit dem Ball am Fuß gesehen, weshalb ich sie hier auf die Plätze 6 und 7 gereiht hätte :beanjoy:

Was geht eigentlich mit Arno ab? Schwarze lange Hose bei dem Wetter? :hot_face:

Hat Simon eine Flasche Sonnencreme benutzt oder ist er wirklich so Alpina Weiß? :beanjoy:

Sie tun mir echt Leid bei dem Wetter.
War eben kurz einkaufen und es hat mir an draußen sein gereicht für heute.

Also vor allem auch die Leute, die Kameras tragen müssen.

Oh man, auf dem Platz sieht’s nach wenig Schatten aus :beanjoy:

Finde eigentlich die T-Shirt plus Hemd Kombi von Simon schlimmer, da kommt ja gar kein Luftzug mehr durch :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ich vermute, das Hemd hat er nicht mehr lange drüber. Ob Arno seine Hose auszieht, bezweifle ich hingegen ein wenig :wink:

Für mich sieht das jetzt aber schon so aus, als wäre es nicht schlecht, gut fussballspielen zu können.

Laura Rolli :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schwarze Klamotten an ohman, dann is es natürlich noch wärmer XD

Janina hat zumindest die beste Klamottenauswahl :slight_smile:

Viel Spass allen! Tippe aber auf Nils

Nach dem ersten Schuss steht fest: Bohndesliga nächstes Jahr mit Janina und Simon

3 „Gefällt mir“

Gunnar schummelt schon wieder :gunnar:
Da fehlt ein Schuss bei ihm, 1. Links, 2. Rechts, dann 2 mal vorgelegt und der 5. durchs Hindernis
Ah, da wird am Ende nochmal nachgezählt :+1:

Das Loch in der ersten Bahn ich dachte warum steht das da :joy:

„Fußballgolf ist kein Spiel der Konjunktive“ Tobi hat sich anscheinend vorher noch mal ein Worst of Béla Rethy angeschaut

1 „Gefällt mir“

Gerade erst eingeschaltet. Bin gar nicht mehr gewohnt, dass RBTV so früh live geht. :upside_down_face:
Ich schmelze ja schon beim Zuschauen dahin. Kann aber auch an meiner Dachgeschosswohnung liegen :melting_face:
Und Janina schon mit gutem Start, da wird sich mein Vote für sie ja vielleicht auszahlen :janinapog:

Muss Sonnencreme sein. Letzt kam er ja noch braun ausm Urlaub :smiley:

Die Drohenaufnahmen sind super. Zur Zeit noch kein Baum im Weg :+1:

2 „Gefällt mir“

Viel Gefühl im Fuß hat Janina leider nicht gerade :smiley:

Also so manche Schuhwahl finde ich ja spannend. Schon n ziemliches Handicap :smiley: