Gregor liefert wieder wahnsinnig ab!
Die Liebe und Mühe die dieser Mann in das Format investiert sind wirklich phantastisch. Die kleinen MAZen, das recherchierte Material, die Ausstattung und die Moderation: Alles erste Sahne!
Zum Thema Emulatoren wurde - soweit ich mich da noch recht erinnere - etwas im Q&A vom 19.04.2016 gesagt. Zumindest die Frage wurde da gestellt. Evtl. hast du ja Lust da auf youtube mal reinzuschauen. Kuchen ist gut.
Immerhin liegen noch fast 1,5 Stunden vor uns Wie oft ich schon geile Sendungen erst 10 Minuten vor Ende eingeschaltet habe, geht auf keine Kuhhaut… von daher haste Glück gehabt
„Dieses Zeigegerät namens Maus, das eigentlich für Tabellenkalkulation konzipiert wurde…“ Ist doch einfach geil. Ohne den Kommentar wäre das nur 10% so gut - und natürlich dennoch geil. Siehe den normalen Retroklub.
Naja das Konzept des “Future Club” ist ja einfach, dass man nicht nur die alten Spiele humorvoll betrachtet sondern auch die Sendungen die es damals so gab - und da war “gefährliches Halbwissen” und der “Glaskugelmodus” der Moderatoren an der Tagesordnung.