Future Klub: E3 1996

Wir sind alles geile Schnittchen! :smiley:

Gregor liefert wieder wahnsinnig ab!
Die Liebe und Mühe die dieser Mann in das Format investiert sind wirklich phantastisch. Die kleinen MAZen, das recherchierte Material, die Ausstattung und die Moderation: Alles erste Sahne! :green_heart:

9 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

nein ist es nicht, deswegen ist es ja ne grauzone :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten mal wieder ein Feuerwerk der guten Laune :smiley: Future-Gregor ist einfach fantastisch

2 „Gefällt mir“

Emulatoren sind nicht illegal. Der Besitz von Roms zu denen man das Originalspiel nicht hat vielleicht, der Emulator an sich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Emulatoren wurde - soweit ich mich da noch recht erinnere - etwas im Q&A vom 19.04.2016 gesagt. Zumindest die Frage wurde da gestellt. Evtl. hast du ja Lust da auf youtube mal reinzuschauen. Kuchen ist gut.

Fuuuuck ich hab jetzt erst eingeschaltet. ;(

Immerhin liegen noch fast 1,5 Stunden vor uns :slight_smile: Wie oft ich schon geile Sendungen erst 10 Minuten vor Ende eingeschaltet habe, geht auf keine Kuhhaut… von daher haste Glück gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich liebe immer dieses foreshadowing von Gregor. xD

6 „Gefällt mir“

Ich finde auch diese hippe, wackelige Kamera und das konsequente 4:3 großartig :smiley:

Würde er nicht ohne Punkt und Komma nur Bullshit reden, wäre die Sendung wirklich interessant nd ein schöner Backflash…

„Dieses Zeigegerät namens Maus, das eigentlich für Tabellenkalkulation konzipiert wurde…“ :smiley: Ist doch einfach geil. Ohne den Kommentar wäre das nur 10% so gut - und natürlich dennoch geil. Siehe den normalen Retroklub.

2 „Gefällt mir“

Shots fired at Ede und das Neckermann Tunier.

Die alte Werbung immer - wtf.

1 „Gefällt mir“

Naja das Konzept des “Future Club” ist ja einfach, dass man nicht nur die alten Spiele humorvoll betrachtet sondern auch die Sendungen die es damals so gab - und da war “gefährliches Halbwissen” und der “Glaskugelmodus” der Moderatoren an der Tagesordnung.

Alter diese Piepsstimme von der Japanerin.

1 „Gefällt mir“

Macht mich echt grad fertig… ein Wunder dass Sega nicht früher pleitegegangen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ok, Platz 1 war sogar echt witzig. xD

Gerade meintest du doch noch du magst kein Ge-Ulke!? :smiley: