Wir sind alles geile Schnittchen!
Gregor liefert wieder wahnsinnig ab!
Die Liebe und Mühe die dieser Mann in das Format investiert sind wirklich phantastisch. Die kleinen MAZen, das recherchierte Material, die Ausstattung und die Moderation: Alles erste Sahne!
9 „Gefällt mir“
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
nein ist es nicht, deswegen ist es ja ne grauzone
4 „Gefällt mir“
Wie zu erwarten mal wieder ein Feuerwerk der guten Laune Future-Gregor ist einfach fantastisch
2 „Gefällt mir“
Emulatoren sind nicht illegal. Der Besitz von Roms zu denen man das Originalspiel nicht hat vielleicht, der Emulator an sich aber nicht.
1 „Gefällt mir“
Zum Thema Emulatoren wurde - soweit ich mich da noch recht erinnere - etwas im Q&A vom 19.04.2016 gesagt. Zumindest die Frage wurde da gestellt. Evtl. hast du ja Lust da auf youtube mal reinzuschauen. Kuchen ist gut.
Fuuuuck ich hab jetzt erst eingeschaltet. ;(
Immerhin liegen noch fast 1,5 Stunden vor uns Wie oft ich schon geile Sendungen erst 10 Minuten vor Ende eingeschaltet habe, geht auf keine Kuhhaut… von daher haste Glück gehabt
1 „Gefällt mir“
Ich liebe immer dieses foreshadowing von Gregor. xD
6 „Gefällt mir“
Ich finde auch diese hippe, wackelige Kamera und das konsequente 4:3 großartig
Würde er nicht ohne Punkt und Komma nur Bullshit reden, wäre die Sendung wirklich interessant nd ein schöner Backflash…
„Dieses Zeigegerät namens Maus, das eigentlich für Tabellenkalkulation konzipiert wurde…“ Ist doch einfach geil. Ohne den Kommentar wäre das nur 10% so gut - und natürlich dennoch geil. Siehe den normalen Retroklub.
2 „Gefällt mir“
Shots fired at Ede und das Neckermann Tunier.
Die alte Werbung immer - wtf.
1 „Gefällt mir“
Naja das Konzept des “Future Club” ist ja einfach, dass man nicht nur die alten Spiele humorvoll betrachtet sondern auch die Sendungen die es damals so gab - und da war “gefährliches Halbwissen” und der “Glaskugelmodus” der Moderatoren an der Tagesordnung.
Alter diese Piepsstimme von der Japanerin.
1 „Gefällt mir“
Macht mich echt grad fertig… ein Wunder dass Sega nicht früher pleitegegangen ist
1 „Gefällt mir“
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Ok, Platz 1 war sogar echt witzig. xD
Gerade meintest du doch noch du magst kein Ge-Ulke!?