Verstehe das auch nicht, wenn noch angesagt wird man spielt mit dynamischen Timer und es dann doch wieder ohne ist -.-
Petra bringt seinen Bonus aber nur in der Stadt, in der es gebaut wurde.
Ist ja schön wenn man frühzeitig Infos bekommt. Wenn sie sich dann aber als falsch erweisen Ist das echt ärgerlich
Eine Allianz der Daniels. Mögen Sie Holger stürzen.
Nils hat sich wohl nen Spicker geschrieben.
„Schnelle geschwindigkeit damit man schneller voran kommt“ dabei ist schnell langsamer als online was man sonst gespielt hat, wieder mal kaum echtes Wissen bei Denzel.
Wie die guten Spieler einfach alle ohne Süßwasser starten.
Das finde ich jetzt sehr ungeil, kein Timer obwohl angekündigt, keine Barbaren obwohl angekündigt, darum dass alle Spieler einheitlich mit/ohne Schnellfortbewegung spielen wurde sich auch nicht gekümmert
Echt? Oh mensch, ich bin wohl echt ein bisschen raus aus dem Game.
Vielleicht doch mal jemand in die Moderation der das Game auch kennt, das mit dem Siedler eben war falsch, man verliert durchaus eine Bevölkerung beim Bau eines Siedlers
Also Städte verlieren immer noch Bevölkerung mit nem Siedler Denis sollte man nach 3 G8 wissen
Just gonna leave this here
Petra is a Classical Era Wonder in Civilization VI. It must be built on Desert or Floodplains without Hills.
- Effects:
- +2 Food, +2 Gold, and +1 Production on all Desert tiles for this city. (Does not apply to Floodplains.)
Denzel heute aber echt mit gefährlichem halbwissen unterwegs. Da erwarte ich von einem Kommentator aber deutlich mehr
Schöner Trashtalk, ich liebe es schon jetzt
PS: Möge der Imperator gewinnen!
Und der nächste falsche tipp mit den Pferden … die bräuchten 10 WBs in ner ToolTipp hotline ^^
Bisher positiv überrascht von Budi.
Negativ überrascht von Dennis.
Eddy noch immer kaum Ahnung vom Spiel, nach diversen Civ Gipfeln schon etwas frustrierend mit anzuschauen
Ach komm, als ob du Ahnung von so nem komplexen Spiel hättest, das du vlt. alle 1-2 Jahre mal spielst.