Mal eine ernste Frage: Wird in dem Gaming-Raum da auch ab und an mal gelüftet?
Und niemand hat Ninja.Budi im Verdacht. Ich liebs
Guter witz ^^
Aber mein es ernst. Ne menge claims, banns and shit bei einigen channel die ich verfolge wegen Musik, Ingame Szenen oder einer sogar wegen nem Poster im Hintergrund
beef zwischen Inka und Norwegen
Man merkt leider doch, dass die nicht alle in einem Raum sitzen. Früher war mehr Verbal-Lametta.
Hoffen wir auf nächstes Jahr
Ja ich weiß schon was du meintest. Aber denke dennoch, dass hier die Gefahr nahe 0 sein dürfte.
Der Timer ist da. Somit keine Lügen wegen dem.
Ich finds fast schon unangenehm wie holger und Brammen verbal austeilen
Es war ein dynamischer interner Timer angekündigt und ich würde es auch nicht Lügen nennen den das beinhaltet Vorsatz. Es war eher mal wieder schlechte Kommunikation.
Das liegt nicht daran, dass sie nicht an einem Ort sind, sondern dass es auf grund des Spielmodus einfach keinen Grund dafür gibt.
Ok da hat Holger natürlich einen Punkt
@Grziwatzki Kann wer den Spielern sagen, dass seit Civ VI Einheiten NICHT MEHR zurückkommen müssen, um wassern/Hochseeschifffahrt zu erlenen. Der Tech reicht.
Ich glaube ja das der gute WB mit dem ganzen Trashtalk nicht so viel anfangen kann…
Schön viel Salz auf beiden Seiten. Aber nur gut, wenn er den beiden mal zeigt wie gefährlich unverteidige Küstenstädte sind.
Und das finde ich eigentlich grade sehr angenehm
Manchmal wird er sich dann aber fragen, was er da macht, wenn alle anderen rumschreien…
Das denke ich mir in solchen Runden auch oft. Kann Ich sehr mit connecten. Aber ist ja nicht das erste Mal da und weiss worauf er sich einlässt. Ist schön einen ruhenden Pol zu haben
5 Stunden Telko ist halt auch echt anstrengend, nachvollziehbar, dass da mit der Zeit eine gewisse Gereiztheit heimkommt, v.a. wenns dann auch noch technische Probleme gibt…
Die Grenze von lustigem Trash Talk zu toxic ist da schnell mal überschritten, v.a. wenn man sich nicht wirklich ins Gesicht schauen kann.
Sonst bin ich immer der asynchron ist und diesen Bug auslöst schön zu sehen das es auch anderen passiert
Die technischen Probleme gerade sind aber ziemlich ärgerlich…hoffe das bekommen sie geregelt, gerade wo es spannend wurde.