G8-Gipfel Civilization VI – 18.12.2020 | Sammelthread

Hat WB vielleicht noch seine Symbole für Städte und Bezirke auf der Map eingetragen, das hat früher die Stabilität des Multiplayers etwas kaputtgemacht? Weiß nicht, ob das immernoch so ist.
Ich lag gar nicht so falsch. Der, der als erstes eine Stadt auf der Insel gründet, sichert sich die wenigen Punkte bis zum Endsieg - nur, dass es nicht 100 Runden/Punkte sein würden, sondern nur eine Handvoll, hätte ich nicht gedacht. :smiley:

Also beim CIV-Gipfel muss ja wohl schön viel Salz und Trashtalk dabei sein!

1 „Gefällt mir“

War die letzten 1 1/2 h nicht da, gab es irgendwelche Schlüsselmomente oder wichtigen Ereignisse die ich verpasst habe?

Und gab es eigentlich News wie bei den letzten malen?

Nein, müssen aus verständlichen Gründen ausfallen und ja Corona ist Schuld.

Nils hat sich vor allen anderen, mit einem Siedler auf die Insel geschlichen, das hat Brammen aber bemerkt und jetzt schicken alle ihre Einheiten dahin. Ansonsten gibts grad technische Probleme und nein, News gibt’s diesmal leider nicht. Nur hin und wieder Einblendungen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ist Corona Schuld, dass es keine News gibt?

Möglichst dünne vor Ort Besetzung schätze ich mal…

Die Person, die die News vorträgt, müsste doch nicht im Studio sein.

Vielleicht ist bei Andreas zu Hause heute Kink Time…
Keine Ahnung.

Fand nur seinen satz gut das man sich mal nen bisschen mit dem Spiel beschäftigen sollte wenn man weiß das man mitspielt

3 „Gefällt mir“

Das Eddy quasi an jedes Game blind ran geht, ist aber auch kein Geheimnis.

Und wie alle wissen, werden sie es demnächst trotzdem nicht tun, obwohl es ihnen schon tausendfach gesagt wurde.

Irgendwie haben andere Streamer nie solche Probleme wie RBTV bei eigentlich jedem größeren Event. Da man ja offiziell „Alles Muss. Nix Kann.“ abgeschafft hat, sollte man sich auch daran halten.

3 „Gefällt mir“

Dass das aber nur bei Quake-look-alikes funktionert, sollte ihm wiederum bewusst sein. :wink:

5 „Gefällt mir“

Klar. Niemand sollte hier erwarten, dass Eddy ne Chance hat (auch er selbst nicht).

Das alte Patch-Problem. Woher kenn ich das? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sollte mit neuen Patch weitergeht. Stay On.

Er hat in der zweiten Runde ja auch gefragt, wann denn die Quad auftauche. :beanjoy:

Aber im ernst: Ich finde es gar nicht verwerflich, wenn man an so ein Spiel nicht mit extrem viel Vorbereitung heran geht. Man sollte sich vielleicht nur dann nicht so lautstark bei Holger beklagen, wie es wohl offscreen geschehen ist.

Und was habe ich gesagt? Patch nicht drauf. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber das in der Nacht von Gestern auf Heute ein neuer Patch kam, wurde doch mehr als ausreichend hier behandelt? Lisa hat sogar noch drauf geantwortet mit, ja haben wir draufgespielt ist alles ok. !?

So wie ich es verstanden haben, kam heute noch ein Patch raus.

1 „Gefällt mir“

Krogi meinte gerade, dass während des Spiels ein Update rauskam. K.A.