G8-Gipfel Civilization VI – 18.12.2020 | Sammelthread

Kenne es nur von meiner Runde. „Natürlich haben wir upgedatet. Ehrenwort. Ganz sicher.“ - War halt der letzte Patch vor einem Monat, weil wer das Spiel länger nicht auf dem Gerät angerührt hat :beanjoy:.

3 „Gefällt mir“

Also mein Steamdownload sagt nein :sweat_smile: Da sind nur der patch von heute/gestern Nacht und das update für ne mod in der schlange ^^

1 „Gefällt mir“

Vlt. liegts ja auch gar nicht an den Bohnen. Naja, egal, schade drum.

Unmöglich ist das nicht. Für sehr wahrscheinlich halte ich es aber auch nicht. Meine vorsichtige Vermutung, geht eher in die Richtung von @Addearheart und @FolderOfD00M.

1 „Gefällt mir“

Das grosse Update war wohl schon drauf ( siehe nicht mehr fragen bei den Angeboten) aber es wurde wohl noch was nachgeschoben. Hatte ich auch eben.

Echt, noch ein Hotfix? Wäre mir nicht aufgefallen und ich habe das Spiel hier nebenbei auf. Ist ja auch nicht gesagt, dass das Problem auf Bohnenseite liegt, ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Hatte irgendwie 100 mb Download

Sehr schade, passt aber auch irgendwie zum heutigen Gipfel.
Was ich mich in solchen Situationen aber immer frage ist warum man kein besseres Filler-Programm hinkriegt als ein großes „gleich gehts weiter“ :thinking:
Warum nicht die Kommentatoren mit den einzelnen Spielern schnacken lassen, Strategie, wie es ihnen geht etc. etc.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die Kommentatoren helfen mit das Problem zu fixen (vor allem Dennis). Dazu müssen die Spieler ja bei sich auch eventuelle Updates installieren, neustarten, wieder verbinden etc.

/edit: Bei Writing Bull sieht man zB. grad, wie er sich wieder verbunden hat und Züge macht um zu testen, ob es wieder abschmiert.

1 „Gefällt mir“

Da hast du einerseits natürlich recht, andererseits sind die Leute natürlich bestenfalls alle daran beteiligt, das Problem zu fixen und noch andererseits, wollen die natürlich nur eine möglichst kurze technische Pause, wollen also gar nicht erst, dass es so lange dauert. Und außerdem muss jemand Simon trösten und Ede sein Fläschchen geben :wink:

Dennis ist ja kein Kommentator mehr bzw. es gibt ja 2 weitere, ob Simon/Ede wirklich dabei helfen können bzw. ob das nicht eh jemand anderes macht mit updates/neustart etc. … kann mir nicht vorstellen das die da gebraucht werden :sweat_smile:

RBTV - 90% Ducktape.

alternativ fände ich auch so clips, wie heute schon eingespielt von der 1min show, oder das weihnachtssingen schnieke.
aber als den gleichen hintergrund nur mit musik fand ich auch bissl lame.
finde die veranstaltung aber als solche ganz wundervoll umgesetzt :heart:

WB ist so cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wie lange kann Nils das Weltenwunder halten?

• Bis 21:00
  • Bis 22:00
  • Bis 23:00
  • Bis zum Ende des Events

0 Teilnehmer

Ist das wahr, dass Stadtstaaten keine Städte einnehmen können? Mir war so, als wäre das schon passiert, sie behalten die nicht, aber einnehmen tun sie sie schon.

Sie reissen sie ab, ja.

1 „Gefällt mir“

Siehste, sowas hatte ich auch im Hinterkopf.