Schade Schokolade. Dann hoffentlich im nächsten Jahr ohne gamebreaking Bugs.
Naja, würde das mit dem Sieger nicht so ernst nehmen
Sehr sehr schade mit dem Bug, aber ihr habt versucht was ihr konntet und solang es dauerte hatte ich auch Spaß. Auf ein nächstes Jahr mit einem nächsten Gipfel mit wieer viel Spaß
(Und ich würde sagen der wahre Gamebreaking Bug heißt 2020)
Ging ja um nix. Sie bauen ja jetzt keine goldene Nils Statue in den Garten ( zumindest nicht noch eine )
War trotzdem eine schöne Show und Nils Siegesrede hat mich zumindest noch mal amüsiert.
Setzt dem ganzen trotzdem irgendwie die Krone auf, sprichwörtlich.
Schade, da hatten sie mal die BENS zusammen in der Gaming Area, da hätten sie ja evtl noch was zusammen zocken können
Da kann ich endlich mal so ein langes Event am Stück Live sehen und dann das.
Wirklich schade, kann niemand was für und ist wirklich blöd gelaufen. Hoffe aber die Livezahlen und Resonanz auf Social Media und im Chat haben euch überzeugt, bald wieder einen Gipfel zu starten. Das ist ja wie gesehen auch mit zugeschalteten Gästen möglich.
Danke das ihr es versucht habt noch zu fixen. Es war schön so lange es andauerte.
Ach das können sie ruhig machen, wenn auch nicht für die heutige Leistung
Ach, das ist doch nur ein Scherz, das weiß auch Nils, auch wenn er einem geschenkten Gaul trotzdem nicht ins Maul schaut und die Siegerehrung dankend annimmt. Ich find’s gut, er hat das sneaky gemacht und er wurde schon so oft bei Civ-Gipfeln, in letzter Sekunde dann noch gestürzt oder andere Spieler haben durch fiese Tricks ein paar Runden vor ihm gewonnen, da gönne ich ihm diesen Sieg der Herzen.
War natürlich trotzdem Nice, vor allem weil Budi mitgemacht hat, und er sich da wohl auch richtig reingehängt hat.
War richtig angetan von ihm, aber natürlich auch wegen der anderen.
Aber über den Spielmodus würd ich auch noch einmal nachdenken.
@Ingo Kannst du hier etwas entsprechend römisches zaubern? Unser Imperator muss ja richtig gewürdigt werden!
Im Chat wurde gerade die Idee eines One on One Civ Matches zwischen Ede und Simon gepitcht… Das wär mal was
Ich glaube nicht das das ansatzweise unterhaltsam wäre Not gegen Elend zu sehen
Den fand ich wirklich gut, auch die Karte von Eisdrachen war echt klasse, Spectator-Modus war auch drin, jetzt nur noch den Ingame-Counter an, schnelle Animationen für alle und Symbol-Pins für niemanden und der nächste Gipfel kann genau so wieder stattfinden - wenn ich mir vorstelle, wie spannend es war, ob Nils den Siedler auf die Insel bekommt und wie lange er seine Position dort halten kann, das hätte super werden können. Dass es das nun nicht geworden ist, lag nicht an den Spielern, der Karte oder dem Spielmodus.
Du hattest mich bei Not und Elend!
Hm, ja. Ich gönne ihnen den früheren Feierabend. Doch ein Stündchen Fall Guys, Wreckfest oder was auch immer wäre auch fein. ^^
Und was ist mit nem Golfduell zwischen uns beiden? Das würde auch super auf dem Sender laufen…
Budi darf gerne wieder kommen. Hat echt solide gemacht für das erste Mal
Jo er hat auch in der Regie gerade nochmal gesagt, dass er es richtig Geil fand.