Wahrscheinlich ersteres, aber genaueres wurde nicht dazu gesagt.
Vielleicht zeigt das einfach, dass die Teilnehmer einfach nur Bock auf das Event haben und es nicht zu 100% ums gewinnen geht?
Das erklärt, worum es geht - nicht, wie es geht.
schade … hätte ihn gerne wieder gesehen.
Fräulein Chaos ist zum ersten mal dabei und super vorbereitet. Eddy gehört der Sender und hat Null Ahnung
Die Gäste weisen die Bohnen in die Schranken bisher
Ich habe auch nirgends was davon geschrieben, dass jeder 100%ig gewinnen will und try harden soll mit irgendwelchen Guides und Build Orders. Aber die absoluten Grundlagen kennen bevor man sich in eine 8 Stunden Sendung setzt sollte schon drinnen sein finde ich.
Also dieser Writing Bull gefällt mir. Lässt ein paar gute Sprüche raus und hat natürlich Ahnung vom Spiel. Auch die anderen Gäste find ich super, gutes Händchen da mal wieder wobei Maurice bisher noch eher ruhig ist.
Mit dem dunklen und goldenen Zeitalter sehe ich jetzt nicht soo dramatisch, dass aber Eddy scheinbar noch weniger Ahnung hat gegenüber des letzten Gipfels ist schon 'ne Leistung
Und genau das bemängel ich hier. Dass die Leute nicht mal wissen, dass es Zeitalter und Gouverneure gibt.
Beim letzten Mal hatte er noch die Tipps eingeschaltet
naja, beim letzten Gipfle hatte Ede auch nicht wirklich viele möglichkeiten
Da wird sich hinterrücks gegen Nils verbündet
jetzt wirds spannend
Das wird als die Pelzmützenverschwörung in die Geschichte eingehen.
Wohl wahr. Aber er hat sich durchgebissen und vor allem durchgelesen Schiffe gebaut, entsprechend geforscht, den Leuchtturm gebaut. Das gibt einem die gute KI-Dame auch nicht alles vor.
Jetzt geht’s rund.
Dont Panic. Zwischendurch hat Nils alle anderen schon ordentlich geimpft
naja, so viel gesunder menschenverstand sollte schon vorhanden sein, und im endeffekt hats e ewig gedauert, bis er dann endlich südamerika besiedelt hat