G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Was macht Marco denn da? Jetzt müsste sich Sina eigentlich mit Nils verbünden.

1 „Gefällt mir“

Nope, dann doch lieber ne Käsestulle. :face_with_raised_eyebrow:

Er ist das intrigante Ar… das er immer ist! Von wegen Marco den Rücken stärken! Der CJ hat aufs falsche Pferd gesetzt damals!

1 „Gefällt mir“

Prüfung beendet. Hier die neue Karte. Diesmal müsste sie prinzipiell stimmen.

Edit: Ok, die Position von Writing Bull ist weiter südlich auf ner Landzunge, aber nochmal aktualisier ichs nicht ^^

6 „Gefällt mir“

Marco Top 10 Anime Betrayals.

Jetzt sollten Nils, Holger und Marco ein Bündnis eingehen und ich bin glücklich. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht helfen, aber Hand of Blood klingt schon sehr nach Helge Schneider manchmal. :joy:

3 „Gefällt mir“

1 n. Chr. :beangasm:

Und schon bald ein Weltkrieg

Nils hats schon schwer heute, bzw. so richtig Pech gehabt mit seinem Spawnpunkt bei den Beiden.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Naja da hat ihm sein Ego mehr geschadet. HoB hatte ihm ewig den Frieden angeboten aber Nils wollte auch noch etwas haben obwohl der Krieg für ihn viel schlimmer war.

2 „Gefällt mir“

„Meine Stadt brennt wegen dir!“

Marco: „Für die Freiheit.“ :smile:

12 „Gefällt mir“

Och, ich gönne Maurice seine Revange, die er ja immerhin mit Skill durchsetzt. Und entertainen tut es auch ungemein. :beangasm:

7 „Gefällt mir“
17 „Gefällt mir“

ne, nils hatte von anfang an keine chance mehr und konnte dann nur noch die beiden nerven. sein spiel war mit dem verlorenen siedler und dem damit verbundenen „einbau“ vorbei.

@Vincent_Malloy welcher skill? der der masse? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Plan von dem Spiel, ich habs einfach mal unterstellt. :sweat_smile:

Danke auch von mir an Tobi für den Timer.

Es ergeben sich aus dieser Situation doch nur 2 Wege für Nils im 3.G8
1.Eine noch finsterere, blutigere Rache gegen Maurice.
2.Nach dem sie quitt sind schmieden sie eine unheilvolle teuflische Allianz und stürzen die Welt ins Unheil!
Finde ich beides super!

7 „Gefällt mir“

nö er gewinnt grad aufgrund zweier vorteile, dass zum einem nils erst nachziehen kann und dass sie halt einfach 2 gg 1 sind. ansonsten wärs halt das ewige patt am einsamen berg geworden^^

3 „Gefällt mir“

hahah Dennis alter :joy:

„wenn ihr auch eine Weste wie Marco wollt, kauft es bei Kostüme. com“

4 „Gefällt mir“

Ich finds ein bisschen schade. Diese Art Rachefeldzug von Beginn des Spiels an ist eine Stunde lang unterhaltsam, aber danach wirds albern und boykottiert einfach nur den Rest des Spiels, weil drei Mächte von vornerein raus sind, bzw. nur mit sich selbst beschäftigt. Maurice lag letztes Mal einfach so weit vorne, dass sie was gegen ihn tun MUSSTEN. Direkt auf Nils zu hauen macht gar keinen Sinn außer Rache und HoB hatte nicht mal Grund zu dieser Rache. Insofern versteh ich, dass Nils da nicht einfach klein beigeben wollte. Ist halt blöd, weils das Spiel ziemlich zäh macht.

3 „Gefällt mir“