An die Leute, die Ahnung vom Spiel haben: Wie gefickt ist Nils?
von beginn an hatte er keine chance. 2gg1 ist in civ auf dauer gg.
hm. also ich fand “echte weltkarte” wesenltich entspannter zum zusehen. man wusste wo wer ist auch wenn noch der nebel des krieges darüber lag und konnte sich viel besser orienteiren.
Nach einiger Zeit hört man auch mal wieder Indien.
Grade konnte man es gut beobachten. Nils hat keinen technischen Nachteil, er denkt das nur weil er das Interface ineffizient bedient.
Er klickt immer auf Fernkampf anstatt die Bogenschützen einfach per Drag&Drop auf die Feinde zu ziehen und er denkt anscheinend, dass man warten muss bis die Animation durchgelaufen ist bevor man die nächste Aktion ausführen kann aber da gibt es eine Warteschlange in die man einfach alle Befehle einreiht und die dann abgearbeitet wird.
Maurice und HoB klicken alle ihr Einheiten nacheinander durch, dadurch sind die alle in der Warteschlange bevor die erste Aktion von Nils abgearbeitet wird und dieser glaubt dadurch, dass er erst nach den beiden ziehen darf.
doch, er hat die animationen nicht schnell gestellt, das ist das problem
aber wie gesagt, er verliert eh nicht deswegen, sondern einfach wegen 2gg1.
ich finds lustig
das große finale dann in teil 3
Jo klar, 2g1 ist schwer.
Aber die Geschwindigkeit der Animationen ist ne Servereinstellung. Wäre mir neu dass man das lokal ändern kann.
Papa Ede quatsch mit den Kids
ne, du kannst lokal schon immer die animationen ausstellen, da das ursprünglich nicht als exploit, sondern als grafiksparendes feature zur leistungsanpassung gedacht war.
Diese Kopfbedeckung verleiht ihm auch so ne dominante Aura.
sieht mehr aus wie Mama Ede
als ede’s hemd gemacht wurde, wurde aus dem rest marcos Kopfbedeckung.
Woot? Ok, dachte bisher immer, dass die Einstellung für Multiplayer ignoriert wird. Das eröffnet ja komplett neue Möglichkeiten.
Meistermediator Ede. Ganz große Diplomatie.
Eher Papa Schlumpf
Cree mit kurzer Essenpause.
Welch exquisiten Verrat Lord Weste jetzt wohl wieder plant.
Nils beißt sich da noch durch
Nils kämpft wacker gegen sein eigene K.O.rea an
Naja, Eddy überrennen der ja selber sagt ich hab doch nix…