G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Das hätte wahrscheinlich so oder so nicht lange angehalten aber wäre in der Tat sehr interessant geworden.

Genial

3 „Gefällt mir“

Schlag bitte spannend nach, es ist unterhaltsam aber nicht spannend

Ich bin wohl eh der einzige der den bull als vllt Kenner etc bezeichnen würde aber halt auch als passivster Spieler beider Sendungen. „Spezialeinheit Kriegselefant freigeschaltet, schick ich auf Ede…nee doch nicht“ war wahrscheinlich die einzige feindliche Aktivität gegenüber eines Spielers

Die Unterhalter hier sind quasi wie in der ersten Folge, Maurice & Nils und Marco - Skill ist nicht alles für so ein Format (HoB kommt neu dazu)

Was ist eigentlich aus dem Bündnis gegen Holger geworden?

War gerade etwas asynchro.

Ede hat 1 Schiff geschickt^^ (wahrscheinlich bisschen mehr aber das sah man nicht)

Hahaha Sina die falsche Schlange :heart: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was genau hat Nils vor? Und warum zieht Holger mit?

Mit Gold Einheiten kaufen. Er hat keins mehr, daher braucht er Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Die Cree sind echt so freundlich.

4 „Gefällt mir“

Um so länger die drei miteinander beschäftigt sind, desto besser für ihn und seinen Punktevorsprung

Außerdem sorgt es dafür, dass sich nicht doch noch jemand mit ihm anlegt.

Nils geht das Gold aus durch das ganze Militär. Würde Maurice Nils Stadt einnehmen, könnte er noch Holger vom Thron stoßen. Daher hilft Holger da nun und Sina ist Zwischenhändlerin.

Okay, aber ich dachte der Sieg sei Holger eh nicht mehr zu nehmen.

Wie sie an ihm verzweifeln. :kappa:

Korea ist doch kein Hacker oder Cheater :grin:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie glaube ich, dass Nils da viel eher hätte rauskommen können, wenn er seine diplomatische Wieseligkeit früher eingesetzt hätte.

Holger und Maurice hatten glaube ich nur so 30 Punkte Unterschied. Das würde schon hinkommen denke ich.

30 Punkte sind zwar viel, aber auch nicht uneinholbar - das ist mitunter eine Stadt oder zwei gute große Persönlichkeiten / Weltwunder, die man fertig bekommt, außerdem geht es ja auch noch um den zweiten Platz und der ist noch deutlich unklarer!

Sina einfach mal bei jeder Runde dabei. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“