G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Ist Dennis eingeschlafen?
Edit: Okay, während der Werbung bin ich auf den Stream ohne Dennis gesprungen ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das Ehepaar eigentlich inzwischen einfach in die gemeinsamen Gemächer gezogen?

4 „Gefällt mir“

ihm steckt ein pizza bissen im hals vor lachen

1 „Gefällt mir“

Viele, unter anderem Dennis haben Feierabend verdient
HoB machte es wahrscheinlich auch nur wegen Finale

1 „Gefällt mir“

Dennis ist auch wieder zuhören danke an die Regie.

Klasse partie von allen beteiligten. Auch die spielweise von fräulein chaos finde ich echt erfischend. Schade ist aber dass maurice hand of blood nicht hinterging und danach nils ausgelöscht hat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nur ein Weltwunder nach dem anderen, er könnte auch 3 gleichzeitig.
#Böscheiden

2 „Gefällt mir“

Niederlande spioniert gerade bei Georgien

Finde Fräulein Chaos‘ Spielweise auch vollkommen legitim. Nicht jeder kann bei einer Runde von 8 so proaktiv sein wie hob. Sie hat Ihre niesche gesucht und gefunden.

8 „Gefällt mir“

RAKEEETENWERFER?!?! :smiley:

muss noch was schreiben, damit das gesendet wird. Schubidu

3 „Gefällt mir“

Noch mal der beste Lachflash der Stunde von Marco

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt wäre die CGI Nashörner aus Black Panther ein Segen für Sansibar

2 „Gefällt mir“

Hand of Blood würde sogar noch 5 Stunden machen :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

unglaubliche tolle Sache. Einer der seltenen Momente im “TV”, in welchen ich behaupten kann dass ich wirklich durch den Spaß der “Unterhaltern” unterhalten wurde.

NILS FICKT SIE ALLE!

3 „Gefällt mir“
23 „Gefällt mir“

wollte mal erwähnen, dass wohl Holger der einzige ist, der Spione einsetzt. Gerade in der zeitleiste gesehen, dass er schon nen Meisterspion hat.

2 „Gefällt mir“

Koreaner und Schotten… die sind wie Iren und Schotten, oder Engländer und Schotten, oder Schotten und andere Schotten! Diese verdammten Schotten, die haben Schottland ruiniert! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Die haben uns wirklich den Koreakrieg vorgespielt, es ist perfekt :joy:

8 „Gefällt mir“

eine seeeeeehr lange variante zwar, aber ja :kappa:

2 „Gefällt mir“

für diesen oder den nächsten g8-gipfel wäre es vielleicht sinnhaft, wirklich ein spiel über zwei oder mehr tage weiterzuspielen, wenn es sich terminlich einrichten lässt. sobald es richtig los geht, ist immer schon schluss.

16 „Gefällt mir“