G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Der Bull und sein Willy :herz:

2 „Gefällt mir“

Am liebsten wäre mir ja ein G8 Wochenende. Dass sie sich zwei Tage beharken und dass Spiel vielleicht auch zu ende geht. Aber ich fürchte das ist Utopisch. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Wieviele Mongolen willst Du denn noch töten, Du Monster?! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

wunderbares Event. Vieles vom letzten Mal angepasst, der Gameplay Stream hat mir sehr gefallen. Kartengröße sollte vielleicht die Mitte zwischen letztem und diesem Mal sein, falls das geht. Aber wir brauchen mehr Zeit für die tollen Momente, mehr Bewegung auf der Karte. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an und plädiere für Vorbereitung der zu spielenden Karte durch seeds und screenshots sowie den Start in einer späteren Epoche.

2 „Gefällt mir“

Für Maurice is es natürlich eine große Anstrengung aus München zu kommen.

Deshalb plädiere ich ja dafür G8 maximal halb- bis jährlich zu machen.
Damit bleibt es lange was spezielles, stumpft nicht so schnell ab und Gäste die weiter weg sind können auch leichter wiederkommen.

8 „Gefällt mir“

Es wäre echt großartig! Was da alles für Fehden und Intrigen noch entstehen könnten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Holger ist nun der Game King of the Ring des G8-Gipfel Civilization VI

Marco könnte dann sogar jedem mindestens einmal in den Rücken fallen. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Danke Nils, hast dich wahnsinnig gut geschlagen!
Beim nächsten mal sehe ich dich wieder als Favoriten :heart_eyes:

Videotitel steht: “Äh ja, ne. - Der CIV-G8-Gipfel auf RBTV.”

Wenn man es deutlich verlängern würde, müsste man sich stärker darauf konzentrieren, die anderen Gegner komplett aus dem Spiel zu kegeln und dann wäre es spätestens für die Schwächeren Spiel doch schnell sehr langweilig.

meine Gewinner der Herzen:
Sina aka Fräulein Chaos
Marco
Hand of Blood und
Maurice

6 „Gefällt mir“

Auf YouTube steht gerade Gameplay Only Stream

wie kann da nicht nils auf der liste mit weitem abstand oben stehen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bruugar fand ich auch super, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann war er Civ-Neuling und wer weiß, ob der Funke auf ihn übergesprungen ist.

Interessant

Ganz klar Nils der durch den permanenten Druck heute seine stärken gar nicht ausspielen konnte und trotzdem am Ende, mit den genialen Deal im nachhinein nochmal die Oberhand bekommen hat!

Max aká HandofBlood hat den ganzen Abend extrem Unterhaltsam gemacht, auch wenn er von Maurice outplayed wurde.

Sina aká Fräulein Chaos hat mir nicht so gefallen, sie hat sich eigentlich die ganze Zeit von jedem zum nutzen derer durchreichen lassen und einfach zu allem ja gesagt.

2 „Gefällt mir“

@ Holger F :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bier für alle… außer Schottland :herz:

9 „Gefällt mir“

Bier für alle, außer Schottland!

Das war super heute :smiley:

3 „Gefällt mir“