G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Kann man CIV nich auf LAN spielen, oder was?

1 „Gefällt mir“

hey, hey, hey, jetzt mach mal nich den obermacker. workarounds werden nicht geduldet. wo käme man hin, wenn man nach fast 1 jahr nach alternativen sucht.

hab da mal ein gif gesehen, das zum erreichen der glücklichen zuschauer mit progress verwirklicht, jedoch ist da ne riesige lavaschlucht dazwischen.:upside_down_face:

Wenn die G8 Vertreter aus den vor Ort arbeitenden Bohnen rekrutiert werden, könnte das ja ein regulärer 6 Stunden Arbeitstag sein. Der Aufwand in der Produktion ist zwar immer noch hoch, aber die koordinierung der Gäste würde wegfallen. Und wenn sich da ein oder zwei Gäste finden die eh gerne in Bohnenhausen auf einer Matratze verbringen, sind die ja genauso ideal, weil pflegeleicht.

8 CIV Spieler zu finden ist glaube ich gar nicht sooo leicht wie ihr euch das vorstellt. Ist halt kein Dark Souls :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die finden sich schon im eigenen Haus^^
Schätze mal ein internes Spielchen wäre für uns Zuschauer als Alternative kein Beinbruch also rein theoretisch, liegt halt an anderen Sachen

An wen denkst du da?

Nils, Ede, Simon, Dennis R, Marco sind ja schon mal 5 die es kennen. Dann dachte ich an evtl unter anderem Steffen, Budi, Bell, Sandro die Interesse haben könnten es zu spielen bzw vllt mal gespielt haben und vor allem noch Florentin da auch wenn er es nicht kennt bestimmt Lust hätte es mal auszuprobieren da es in meinen Augen in seinem Spielgeschmack passt

Klar muss man abwarten ob dann nicht Nils und Dennis R einfach dominieren bzw man könnte dann 2er Teams einstellen etc…wenn man sich aber die letzten Runden anschaut war es Nils vs HandofBlood, Maurice und die anderen zogen ihr Ding durch bzw unbedeutende Kleinkriege

WB meinte grade im Stream das er gerne wieder bei einer Runde CIV dabei wäre und er dieses mal mehr als den 2. platz holen will wen er nicht wieder jemanden carrien soll. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich mache mir ein bisschen Hoffnung, das man zum Start des neuen AddOns vllt wieder ein sponsored Event (G8-Gipfel) machen kann. Hatte man zum letzten AddOn ja auch gemacht und das Video hat (obwohl ~8h lang) fast 500.000 Klicks. Ich glaube, dass sich das werbetechnisch schon lohnt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Ich würde mir dann wünschen, dass man neben Maurice noch Writing Bull und Steinwallen dazuholt. Das wäre wirklich fantastisch.

3 „Gefällt mir“

Hey hey :slight_smile: habe mir letztens wieder mal den 2ten G8 Gipfel angesehen, ist der Kartenseed bekannt? :slight_smile: lg