G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Ich bin ja gespannt ob sich wieder ein Teilnehmer sinnlos an einen Stadtstaat aufreibt, bei den bisherigen G8 Gipfeln hatte sich das nie sonderlich erfolgreich gezeigt.

Naja. Holger hat beim letzten Mal glaube einen erobert, bevor er eine zweite Stadt gegründet hat. :wink:

Wenn du sie schnell genug eroberst ist das bei den meisten, die das Spiel Youtuben sogar eine ganz normale Strategie. Umso mehr, wenn man eine aggresivere Ziv hat.

Die Community wurde erhört. Ich hoffe, das Gequängel findet ein Ende. :stuck_out_tongue:
Laut Blog werden Simon, Nils und Eddy mit einer festen Civ starten (Indien, Deutschland, Norwegen). Ebenso wird im heutigen Blogpost nach dem Start des Events eine Übersichtskarte der Map auftauchen, dir aber nicht im Stream auftaucht. Für alle, die das brauchen, schauen dann dort rein. Für alle, die nicht gespoilert werden wollen, werden nicht gezwungen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meh … karte im blog ist doof. Da schau ich ja nicht rein, die seh ich dann wieder nicht!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das tut niemand… Wir dürfen also weiter quängeln :kappa:

Was ist denn das für eine Reaktion? Das ergibt ja null Sinn.

Edit: Es ist Weihnachten, gern füttere ich Trolls. :slight_smile:

Ede wieder Norwegen? ^^ dann hat er ja gleich wieder ne ausrede warum er nicht gewinnt :face_with_hand_over_mouth:

Ich gehe davon aus, dass die drei sich bisschen mit den Völkern beschäftigt haben. Oder sich nur auf ihre Erinnerung berufen. :smiley: Aber Norwegen ist schon mit das schwächste Volk bei Civ. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich ehrlich gesagt nur bei nils^^ simon macht nur aus fun mit und ede :man_shrugging:

Das klingt doch super :slight_smile: Danke @illezziracul

1 „Gefällt mir“

Ach allein für den Gag ist Norwegen schon witzig ^^ Vikinger uuuuh

@Simonster @Nils_RBTV @Etienne_RBTV
Sehr simple und sehr zu empfehlende quality-of-live-Hacks für Civ6

Btw: Quick combat und quick movement sollte für alle an sein

2 „Gefällt mir“

Das heißt vikings :eddy: schaut gefälligst alles auf englisch rant^^

1 „Gefällt mir“

Der Running Gag hier im Forum ist: niemand liest den Blog.

Vielleicht ist es aber auch kein Gag sondern die Wahrheit :nun:

Nein ! Ich schaue alles in OV du kleiner Lümmel und das ist nunmal norsk! :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ich ja alle bisherigen Kalendertürchen gewonnen habem… :stuck_out_tongue:

Tja da hast du aber nicht mit Marah gerechnet :wink: :luemmelmarah: Die schnappt sich nicht nur die Preise von NOTR

Nein, so funktioniert die Gleichung nicht. Niemand hier im Forum liest den Blog, d.h. nicht dass ihn niemand liest!

Sieht man immer wieder an den großen Wellen neu registrierter vor Nutzer in der Rocketmap, wenn die mal im Blog vorkommt

Ach, das sind zwei Blubberbernds, die nach Eventstart sofort in den Blog rennen werden, um die Map als Erste zu sehen :smile:

6 „Gefällt mir“