G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Is halt das sexy grinsen ^^

Bei Simon passt dieser selbstgefällige und etwas hochnäsige Gesichtsausdruck so gut^^ Und alle wissen das es für ihn nicht gut enden kann :rofl:
.
.
.
ob er auch ne kranke beziehung zu Eddie hat … ja :supa:

1 „Gefällt mir“

Nils Road to G8 Gipfel geht weiter. Übermorgen ist es dann soweit.

1 „Gefällt mir“

Bester Kommentar auf Instagram zu Eddy:

"Spielt Jürgen Klopp als Jaimie auch mit? :joy:

1 „Gefällt mir“

Also Matteo übt für den G8 aktuell^^

Hier der Videobeweis
https://clips.twitch.tv/ManlyAggressiveYamNomNom

5 „Gefällt mir“

Den gehockten drölf mal kreiselttwist im sessel wird niemand im konferenzraum besser können als Matteo.

Damit kann er feindliche krigeserklärungen einfach abwirbeln!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon mega drauf :slight_smile: Aber das GoT Thumbnail ist nur künstlerisch gedacht oder? Es wird nicht mit einem Mod oder so im GoT Universum gespielt oder? :sweat:

Das wäre mal geil!

Kann man ausschließen, da die Völker die gespielt werden bereits bekannt sind.

Ahh ich hab echt Bock auf morgen, wird das Highlight dieses Wochenendes!

Ich les

mein verkorkstes Gehirn macht im ersten Moment

https://medienbewusst.de/wp-content/uploads/2017/08/nilsgross.jpg

daraus :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Echt? Woher denn? Wer spielt denn was?

Hat Matteo gestern vorgelesen. Wer welches Volk spielt wird erst noch ausgelost.

1 „Gefällt mir“

Grad bei Nils Civ „Training“ im VoD reingeschaut … schämen sollte der sich :beanwat:

Civ6 auf PS4 zocken, das arme Spiel :beansad:

Rate mal:

Mali
Ungarn
Maori
Canada
Phoenicien
Osmanen
Schweden
Inca

Ist natürlich ein Unding! :wink: Geht aber wohl erstaunlich gut und freut mich für die Revolution-Spieler, dass sie diesmal keine „abgespeckte“ Version, sondern das echte original Civ bekommen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klar wenn man keine wahl hat is es ok^^ Aber bei RBTV gibts genung Gaming Rigs um das vernüftig und mit dem angemessenen Respekt zu spielen :bowing_man: :wink:

Oder Switch für die Touchsteuerung is auch noch akzeptabel :grin:

Die richtige Gamingaufteilung kennt doch jeder … Shooter, 3rd Person RPGs und Racer auf Playstation. Den rest auf PC, wie eben auch X4, RTS ect.^^

Mutig das im Internet zu sagen.

10 „Gefällt mir“

Hat Nils auch mit dem Controller gesteuert? Habe mal reingeschaut, hat mir gut gefallen mit Andreas.

naja manche shooter spiel ich jetzt auch auf PC seit steam 100% perfekt den ps4 controller unterstüzt^^

Also viel mehr als Nils scheint der nicht gespielt zu haben. ^^

1 „Gefällt mir“