G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

2 „Gefällt mir“

Der Arme, der Phoenizien spielen muss. Ich nicht so dir Burner-Civ.

Bei ner Wasser map sind die schiffe nicht zu unterschätzen aber da es wohl eher Land wird jupp^^

Aber sind ja nur geraten, da ich nich weis was kommt.

This-Is-Sparta

1 „Gefällt mir“

Ne sind andere. Gilgamesh und Deutschland sind dabei, den Rest habe ich nicht mehr im Kopf.

OP wenn es einer auspielen würde^^, aber so ok und hat seine kniffe.

Niels … langweilig^^

No THIS is Doom :kappa:

61cfed39-d46c-4913-ab14-fd2962450add_597x500

15 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt auf morgen, Andreas als Wetterfrosch wird sicher interessant und Nils mit seiner Vorbereitung gehört für mich jetzt wieder zum Favoriten-Kreis mit WB, Maurice und Holger :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt ob sich wieder ein Teilnehmer sinnlos an einen Stadtstaat aufreibt, bei den bisherigen G8 Gipfeln hatte sich das nie sonderlich erfolgreich gezeigt.

Naja. Holger hat beim letzten Mal glaube einen erobert, bevor er eine zweite Stadt gegründet hat. :wink:

Wenn du sie schnell genug eroberst ist das bei den meisten, die das Spiel Youtuben sogar eine ganz normale Strategie. Umso mehr, wenn man eine aggresivere Ziv hat.

Die Community wurde erhört. Ich hoffe, das Gequängel findet ein Ende. :stuck_out_tongue:
Laut Blog werden Simon, Nils und Eddy mit einer festen Civ starten (Indien, Deutschland, Norwegen). Ebenso wird im heutigen Blogpost nach dem Start des Events eine Übersichtskarte der Map auftauchen, dir aber nicht im Stream auftaucht. Für alle, die das brauchen, schauen dann dort rein. Für alle, die nicht gespoilert werden wollen, werden nicht gezwungen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meh … karte im blog ist doof. Da schau ich ja nicht rein, die seh ich dann wieder nicht!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das tut niemand… Wir dürfen also weiter quängeln :kappa:

Was ist denn das für eine Reaktion? Das ergibt ja null Sinn.

Edit: Es ist Weihnachten, gern füttere ich Trolls. :slight_smile:

Ede wieder Norwegen? ^^ dann hat er ja gleich wieder ne ausrede warum er nicht gewinnt :face_with_hand_over_mouth:

Ich gehe davon aus, dass die drei sich bisschen mit den Völkern beschäftigt haben. Oder sich nur auf ihre Erinnerung berufen. :smiley: Aber Norwegen ist schon mit das schwächste Volk bei Civ. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich ehrlich gesagt nur bei nils^^ simon macht nur aus fun mit und ede :man_shrugging:

Das klingt doch super :slight_smile: Danke @illezziracul

1 „Gefällt mir“

Ach allein für den Gag ist Norwegen schon witzig ^^ Vikinger uuuuh