G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Doch hat er, es gab auch noch ein paar Community Votings die Punkte gegeben haben.

2 „Gefällt mir“

Ja so ein Kram, wie „der schönste Garten/Wald!?“ hat ihn dann am Ende zum Sieger gemacht. Aber das war ja nur das schäbige Ende eines sonst sehr amüsanten Events, darum werde ich mich daran einfach nicht mehr erinnern. :wink:

@LordRevan Arrrgh… jetzt wo ich’s wieder sehe, auch so ein Blödsinn, dass es für alle Kategorien Punkte von 0-3 gibt, nur für die Einwohnerzahl nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd besser beides gemischt echt gut

warscheinlich hab ich das ende genau deshalb verdrängt

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht möglich die Auslosung vorab über kleinere Videos zu machen und auch in diesem Zuge die Spieler vorzustellen? Man könnte sich vorab informieren, wenn man möchte(was vermutlich fast jeder macht). Dies wäre doch zugleich auch noch gute Werbung für die Show an sich. Am Spieltag selbst, kann im Schnelldurchlauf kurz alles vorgestellt werden.

2 „Gefällt mir“

Dafür ist es jetzt erst recht zu spät, auch wenn die Idee schon öfters aufkam und Luca meinte schon, dass sie die Vorstellung nicht ändern wollen

Es ist fertig

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1205103974023598081

4 „Gefällt mir“

Dann vllt. für das nächste Jahr?

Mal schauen, ich bin nicht der Sprecher, aber diese Vorschläge gabs schon Wochen vor dem Event und kamen nicht an, bis sie jetzt in der Woche, in der die Vorbereitungen gemacht wurden, abgelehnt wurden.

Denke G8 is halt einfach eines dieser Formate wo Feedback/Änderungen nicht erwünscht sind. Das Format funktioniert wie es is für viele und was wichtig is es funktioniert so für RBTV und die Spieler. Da ist es einfach nicht Sinnvoll dem Konzept und Teilnehmern neue Dinge (die sich nicht wollen/können) auf zu drücken um vlt ein paar mehr Leute ran zu holen. Man könnte sagen das stimmt Preis/Leistung dann einfach nicht mehr und da doch lieber beim Status Quo bleiben :grin:

So wie bei allen Großprojekten, Weiterentwicklung nicht wirklich erkennbar erwünscht, auch wenn es für mich notwendig ist, denn es sind nicht alle Potentiale erschöpft und der Status Quo ging gerade so als Pilot durch, aber das immer wieder zu sehen, ist nicht akzeptabel an sich. Denn der Welpenschutz geht halt verloren. Und diese Ausgabe scheint iwie sehr kurzfristig doch noch dieses Jahr stattzufinden und bis auf die Gästeanfragen wurde vieles erst in dieser Woche angestellt, was halt viel zu kurzfristig ist, um flexibel zu handeln. Selbst sowas wie Nerdquiz macht Tests und man hätte halt schon als man zum Ende des zweiten Quartals 3G8 angekündigt hat, einfach mal ein B4 Treffen das sich jeden vierten Samstag trifft, dann hätte man jetzt mehr Material um zu beurteilen was funktioniert und was nicht, und muss nicht aus Angst, dass ein ganzes Event floppt beim gleichen wie letzten Mal bleiben…

1 „Gefällt mir“

Der Gipfel ist doch erst morgen, dannach sieht man doch erst was sich verändert hat und was gleich geblieben ist. Änderungen/Vorschläge die hier gemacht werden könnten die Show auch schlechter machen und so zuschauer verlieren anstatt dadurch neue zu gewinne. Das muss Rbtv halt einschätzen können was lohnt sich, was nicht, was könnte für mehr Zuschauer sorgen, welche Änderungen könnte Zuschauer dazu bewegen abzuschalten. Bei der hälte der Vorschläge die hier gemacht wurden würde ich den Stream wieder ausmachen.

Is doch genau mein Punkt :man_shrugging:
Die möglichen Verbesserungen sind ein mehraufwand für alle (besonders die Spieler) der sich entweder nur gering lohnt oder total floppt. Da ist es eben sicherer und einfacher (is ja nicht schlimm das so zu machen^^) beim gewohntenzu bleiben.
Und ja ist alles nur spekulation das nix sich ändert, nur zeigen die bisherigen INfos eben darauf hin das alles gleich bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, feedback ist immer erwünscht. Wird ja hier auch gelesen. Nur weil ein Vorschlag nicht umgesetzt wird, kann man nicht daraus Schlussfolgern, dass Feedback nicht erwünscht ist.

1 „Gefällt mir“

Is vlt. etwas unrund formuliert. Gibt einfach Formate hier wo eben Änderungen und Feedback in form von konstruktiver Kritik bzw. Vorschlägen nicht direkt erwünscht/erhofft ist. Klar kann man das immer schreiben und wird bestimmt auch gelesen (manchmal so munkelt es sogar von Bohnen kommentiert ^^). Nur wenn man nix Ändern möchte ist solches Feedback nun mal indirekt unerwünscht da man es eigentlich nicht nutzen will. Kann man so sagen oder auch anders, das gemeinte bleibt aber das selbe^^ Und ist ja wie schon öfter gesagt nichts verwerfliches. Ganz im Gegenteil, wenn es für RBTV und die meisten Zuschauer so funktioniert ist doch alles OK.

die hübscheste Khaleesi seit den ersten Menschen :heart_eyes:

Finde Simons passt am besten :grin:

Ja psst wirklich ziemlich gut :joy: Eddy sieht halt 1zu1 wie Jaimie mit Brille aus… bei Marco fällt es einfach am meisten auf

@Mental Ich hoffe, du droppst zumindest ein paar Mal „MY QUEEEEEN“. :heart: