G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Danke jetzt bin ich Up2Date :+1:

Auf voller Stärke sind die RIP. :see_no_evil:

Man kann die Vorstellung/ CIV Ziehung aufzeichnen und dann im Spiel passend rein schneiden.

Jeder hat Zeit zu üben, und man kann die eher langsame Startphase mit Einspielern lockern

2 „Gefällt mir“

Fand die immer zu random und habe die beim Spielen ausgestellt.

Der erste steht schon wer ist es?

Ratet mal.

1 „Gefällt mir“

Ich rate mal, dass Nils Tyrion ist. :wink:

PS: Ich hab keine Ahnung, wer wer ist, da ich die Serie nicht geschaut und die Bücher nicht gelesen habe. :smiley:

Blos weil er klein is :kappa:

Mental auch :kappa:

Und Marco. Ob das der Grund war, dass nur die 3 zur Auswahl standen?

1 „Gefällt mir“

Richtig

Was ist ein Tyrion?

Ein gewitzter Intrigant, der aber mit der Zeit nachlässt und als Witzfigur am ende nur noch weg getrollt wird :kappa:

Ah! Nils also?

2 „Gefällt mir“

@illezziracul bitte valentin umbedingt für das vorstellungsvideo von mental das “mentalintro” von bonjwa zukommen lassen:

https://clips.twitch.tv/InnocentCredulousChickenCurseLit?tt_content=player_twitch_logo&tt_medium=clips_embed

mental kann es bestimmt “in hd ohne twitch” übermitteln.

6 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem Ping für @TetrisPie

3 „Gefällt mir“

Nils trainiert wieder im Hängi und diesmal ist auch Andreas dabei.

Hoffentlich bereitet sich Simon diese Mal besser vor oder war das bei Anno so katastrofal? :smiley:

Hat er bei Anno nicht gewonnen, weil er einfach Milliarden Stufe 1 Siedler hatte, weil er nie aus der 1. Entwicklungsstufe rausgekommen ist?

3 „Gefällt mir“

ELljrJQXsAAQi0I

5 „Gefällt mir“

Bei Mental und Marco passt es fast schon zu gut. :ugly:

4 „Gefällt mir“

na es gab ja bei anno mehrere ziele die es zu erreichen galt und simon hat quasi nichts erreicht außer die einwohnerzahl also glaube ich nicht dass er overall gewonnen hatte :smiley: