G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Orte der Spieler

1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken

12 „Gefällt mir“

Sind alles gute Völker mit Militärfokus. Die stärksten in der Hinsicht finde ich sind Nunien und Azteken. Als schwächsten USA, weil sie erst late ihre Wirkung entfalten und soweit wird man nicht kommen/überleben.

2 „Gefällt mir“

ich finds jz schon spannend, die gespräche zwischen den leuten ist wieder top. möge der beste gewinnen. ede is schon crumpy ede, perfekt😁

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob ich so viel Militärfokus geil finde, klar ist das dann evtl action reicher aber die bisherigen Gipfel haben mich auch immer sehr gut unterhalten. Außerdem wäre es schade wenn einer vom Tisch gehen müsste.

Ah ja, die Karte wird Blog exklusiv sein :smiley:

Ist scheißegal. Map ist klein. Hast es in einer halben Stunde auch kapiert. Stell dich nicht so an und erwähne ständig, dass du ohne Map das Spiel nicht verstehst. :roll_eyes:
Mein Gott.

/wieder zahm

2 „Gefällt mir“

Kurze Orga-Frage: spielen Alle gleichzeitig bis jeder seinen Zug fertig hat oder spielen die wirklich nacheinander und müssen immer abwarten?

Ist in den Spieleinstellungen aktivierbar. Denken viele, dass das ne Mod ist, aber ist es nicht. Vielleicht kann das @Marahmal an Denzel weitergeben und in einer Werbepause wird das für alle aktiviert hilft enorm zu verorten, wie man selber steht und ob sein Nachbar mächtig aufrüstet.

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig

Danke :slightly_smiling_face:

ok ich bin ein wenig feucht wegen der karte und auch dass man sie im hintergrund sieht bei andreas keine kosten gemüht ^^

1 „Gefällt mir“

Positionen der Hauptstädte:

Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

Warum es Krieg gibt

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
Aktualisierte Karte


1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken

Neue Städte sind drin + eingetragene Kriegszone

5 „Gefällt mir“

Wird WB das Inaussichtstellen von 4 :f:s ausreichen um Matteo in den Kampf gegen King Holger reinzuziehen?
Bleiben Sie dran!

12 „Gefällt mir“

Habe das Gefühl, Matteo ist innerlich bereits GG :smiley:

2 „Gefällt mir“

Maurice hat doch zwei Städte und Eddy auch ?

Versuche alles mitzukriegen. Ist nicht immer einfach :C Versuche immer wieder Updates zu machen

1 „Gefällt mir“