G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

7 „Gefällt mir“
Aktualisierte Karte mit den Städten von Etienne und Maurice

1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken
So update mit den Städten von Maurice und Eddy

4 „Gefällt mir“

Ich hab an den Ex Mercedes Boss gedacht

Mache ab jetzt einfach alle 30-45 Minuten bis zum Ende ein Update. Denke das passt einigermaßen.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

da einige Zuschauer die Karte gerne nicht sehen würden, bitten wir euch sie hinter einem Klick zu verstecken, solltet ihr sie hier im Forum posten. So wurde es auch in entsprechenden Tweets und dem Blog-Post gehandhabt.

Falls ihr nicht genau wisst wie das geht: Klickt beim Erstellen des Posts einfach auf das Zahnrad und dann auf „Details ausblenden“

Danke :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wird gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Maurice spielt seine Ruhe gerade echt gut aus. Simon kriegt durch die Barbaren leider extrem auf die Schnauze. Und auch NIls hat da sehr extrem seine Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Und wie schade dass man dagegen auch nix machen kann. Und der Patch kommt erst in 2 Wochen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Immer diese blöden Entwickler, die einfach zu spät wichtige Balance Patches bringen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Karte die IN DER SENDUNG mehrfach gezeigt wurde?

3 „Gefällt mir“

Der Seed war 112112 oder hab ich da falsche Info? Ich hab damit und vertikaler Karte auf jeden Fall nicht die gleiche Map bekommen.

Azteken, USA und Zulu in einem Raum zusammen

ja.

Ich glaube es war:
112 Kartenseed*
112 Städteseed*

Weiß gerade nicht, wie die Bezeichnungen sind, aber es gibt auf jeden Fall Sees-Codes und beide waren 112. (Kannst ja aber auch nochmal zurück spulen. :slight_smile:

Sie wurde doch bereits öfters OnCam eingeblendet? :cluelesseddy:

Schauen diese Zuseher dann auch den Stream nicht?

Eddy wird gleich schlimmer vermöbelt als Brasilien beim 7:1…

3 „Gefällt mir“

Nils weiß, dass Krieg einen nur aufhält. Das hat er letztes Mal mit ansehen müssen. Deswegen hält er sich jetzt schön raus und macht Punkte.

1 „Gefällt mir“

Neue Karte

Zusammenfassung


1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken
Neue Städte und unsere neue Kriegszone mit Bündnis.

6 „Gefällt mir“

Uns nimmt doch keiner was weg - die Karte kann hier ja weiterhin gepostet werden, wir müssen nur auf das kleine Pfeilchen klicken und sehen sie - uns entstehen also keine Probleme dadurch, ein bisschen Rücksicht auf diejenigen zu nehmen, die das lieber nicht sehen wollen.
Und ja, vermutlich wechseln sie dann kurz den Tab beim Stream. Oder machen die Augen zu. Oder gucken weg.

1 „Gefällt mir“

Naja die Stelle finden ist schwer, aber das könnte sein, ich hatte bei beiden Seeds 112112 drinnen.